weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.03.2014 um 14:09
trollinger schrieb:wenn man malocht gibts eben dreck.
Logisch...ich bin heilfroh eine Handwerks-Ausbildung in eine sog. "Schmierschmutz-Beruf" gemacht zu haben...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.03.2014 um 14:28
@trollinger


für mich stand ab der 2. Hälfte des 2. Lehrjahres fest, das ich nicht mein leben lang in diesen Beruf arbeiten werde, dennoch hab ich ne saubere Gesellenprüfung hingelegt - einzig die Freisprechungsfeier lies ich sausen -wozu das Klimbim.

bereut hab ich es nie - wenn ich schon allein an das ersparte Geld durch nicht notwendige Werkstatt_Aufenthalte denke - viele andere müssen wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt/Vertragswerkstatt....neee, Danke.

Ich krieg das meiste in meinem Fuhrpark selbst hin - spätestens da, wo marken-spezifisches Spezialwerkzeug gebraucht wird - geb ich das Fzg. in die Werkstatt...


Das ist auch der Grund warum ich ältere Fahrzeuge habe - die lassen sich noch in vielen Bereichen selbst richten....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.03.2014 um 14:31
@Funzl
wir machen auch viel selber.
aber beim chrysler zb,stichwort "mercedesfinger"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.03.2014 um 14:31
trollinger schrieb:aber beim chrysler zb,stichwort "mercedesfinger"
Hmm? ^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.03.2014 um 14:43
@Funzl
ums-eckrum finger...weil alles verbaut.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.03.2014 um 14:44
@trollinger


Hab grad erfahren das heute bei uns hier verkaufsoffener Sonntag ist - und das kommt mir SEHR gelegen - ich werde mal zum BM tuckern, Zeugs holen, dann spare ich mir den Weg morgen - und ich kann, wenn ich einen neuen Hahn für das Wasserfass habe, das Auto heute auch noch laden....

Bis später dann - *wink*
trollinger schrieb:ums-eckrum finger...weil alles verbaut.
Ach so...hehe...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.03.2014 um 14:45
@Funzl
bis dann!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.03.2014 um 17:40
@trollinger

Ja, so ein Scheizzendreck!!! Die Hölle war los - der Hammer....als ob die Menschen noch nie einen BM von innen gesehen hätten - war insg. in 4 Baumärkte, plus beim Haushalts & Campingwaren-Heini -keiner hatte den Zapfhahn für mein Trinkwasserfass....also eben Teflonband und Silikon geholt - und siehe da: Die Sau ist dicht!


Darüber hinaus müssen am Freitag wieder flächendeckend überregional Führerschein-Prüfungen gewesen sein - ja soll ich kotzen? 70 erlaubt - auf der Umgehungsstraße, und der Bub tuckert da mit seinem Fiat mit 30 km/h entlang und SINGT und KLATSCHT mit dem Rest seiner Familie irgendwelches obskures Liedgut - WÄHREND ER DA ENTLANG KRIECHT!!!

Als ob das nicht schon gereicht hätte - denk ich mir " nehm die Abkürzung durch den Wald" - ich betone: Eine ganz normale, für den Strassenverkehr freigegebene, nicht asphaltierte, 2,4 km lange, kurvenreiche "Strasse"....nur hat mir keiner gesagt das anscheinend der örtliche Hobby-Kutschenfahrerverband einen TAGESAUSFLUG mit allen verfügbaren Pferdefuhrwerken aus dem Umkreis von 500 km veranstaltet!!!!

Nix mehr!!! AUS! ENDE!!! VORBEI!!!!!

Ich mach mir jetzt ein Chilli heiß - und flak mich dann auf den Balkon - die Restsonne genießen...


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.03.2014 um 17:52
@Funzl

Reg dich doch nicht so auf bei dem schönen Wetter :-)


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.03.2014 um 17:53
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@all

Einen schönen guten Abend :-)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.03.2014 um 17:54
@bubuluzi
guten Abend!


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.03.2014 um 17:58
@Anja-Andrea

Guten Abend :-)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.03.2014 um 17:59
@Funzl
Ich war auch unterwegs, zum McDonald..............bin hingefahren mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit, direkt an den McDrive, nach 2 min meine Bestellung entgegengenommen und gezahlt noch ein interessantes Gespräch mit einer netten Lady geführt, mittels meines tragbaren Fernkommunikationsgerätes, wieder mit zulässiger Höchstgeschwindigkeit zuruck und jetzt bin ich wieder hier :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.03.2014 um 18:04
bubuluzi schrieb:Reg dich doch nicht so auf bei dem schönen Wetter :-)
ich reg mich doch gar nicht auf - ich freue mich das das Wasserfass wieder dicht ist....:)


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.03.2014 um 18:04
@Funzl
@Anja-Andrea

Ich bin in der zugelassenen Höchstgeschindigkeit durch den Wald gezockelt.....da war nix los....:-)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.03.2014 um 18:05
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.03.2014 um 18:05
@Anja-Andrea

Fast Food? Fast was zum Essen?
bubuluzi schrieb:Ich bin in der zugelassenen Höchstgeschindigkeit durch den Wald gezockelt.....da war nix los....:-)
Du wohnst ja auch ganz weit weg woanders...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.03.2014 um 18:07
@Funzl
ja, bei uns war alles leer, die sind wohl alle zu dir in den Baumarkt gefahren :-)


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.03.2014 um 18:08
@Funzl

Aber Autos findet man hier auch ....vereinzelt :-)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.03.2014 um 18:08
@Anja-Andrea

Ist gut möglich - bei der Menschenmasse, die da vertreten war...was hast den gegessen?

Mc Ribb-Menue?


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden