weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2014 um 05:46
missesfee schrieb:aber ich geh gleich zurück ins Bett
oohh - du glückliche......


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2014 um 05:47
@Funzl
besser wäre ich würde noch schlafen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2014 um 05:50
@missesfee

Ich hab letzte Nacht auch was komisches "erlebt" - einen normalen Traum, in dem allerdings viele Eindrücke des Tages drin waren - an die kann ich mich ausnahmsweise, und warum weiß ich nicht - sehr detailliert erinnern....

Allerdings frage ich mich, warum ich in eine Trabanten-Stadt ( Hochhaussiedlung ) umziehen sollte....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2014 um 06:01
@Funzl

ja manchmal sind Träume sehr seltsam


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2014 um 06:02
@missesfee

Das war für mich ein normaler Traum - weil kein Alptraum.

Leider kommt sowas nur 1 x in 10 Jahren vor......*seufz*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2014 um 07:13
@Niederbayern88

Guten Morgen.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2014 um 07:19
@Funzl
Ob er gut wird wird sich Zeigen. Aber dir auch einen Guten Morgen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2014 um 07:20
@Niederbayern88

DAS denk ich mir jedesmal gleich nach dem wach werden.....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2014 um 07:21
@Funzl
Ja. Es sei denn ich wäre Multimillionär, habe mein eigenes Haus und muss nix arbeiten. Dann wird fast jeder Morgen gut^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2014 um 07:32
@Niederbayern88

Täusche dich da nicht - dem Krebs ist wurscht wie viel Kohle du hast.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2014 um 07:34
@Funzl
Abgesehen von der Gesundheit


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2014 um 07:39
@Niederbayern88

Was würde dann passieren?

Okay, du bist kerngesund, und hast 20 Mio.....mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit würde erstmal der Materialismus in dein Leben Einzug halten - im Prinzip ganz normal.

Parallel dazu würden sich all die bei dir melden, die Zeit deines und vor allem ihres Lebens deine "guten Freunde" waren.....und würden dich mehr oder weniger direkt um Kohle anpumpen.

Dazu käme der Druck dein Geld möglichst schnell möglichst gut anzulegen, weil sonst Papa Staat die große Hand aufhält....

Wenn dann deine Garage mit dicken Autos voll steht - und du i-wo auf einer Privatinsel in der Südsee am Strand liegst, würden sich langsam die Sorgen in dein Hirn schleichen, ob zu Hause trotz eines sündhaft teuren Sicherheitssystems und eines Wachdienstes alles i.O. ist....

Ob das alles so erstrebenswert ist....weiß nicht.....


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2014 um 07:41
@Funzl
@Niederbayern88
@missesfee
@Nemurenai
@Anja-Andrea
@trollinger
@wannenwichtel

Einen schönen guten Morgen :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2014 um 07:43
@Funzl
Also in dem Fall muss ich sagen: Da kennst du mich nicht.
@bubuluzi
Guten Morgen


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2014 um 07:45
@Niederbayern88

Willkommen in der Lounge :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2014 um 07:47
@bubuluzi

*wink*

@Niederbayern88

...dazu kommt noch der Unterhalt deines Hauses....du hast zwar dann Geld um das alles zu bezahlen, aber dadurch auch weniger Freizeit, weil du dich um alles selbst kümmern musst..
Niederbayern88 schrieb:Da kennst du mich nicht.
Richtig - wie auch.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2014 um 07:49
@Niederbayern88

Dann erzähl doch mal - was würdest du den denn ganzen Tag machen, wenn du Kohle ohne Ende hättest?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2014 um 07:55
@Funzl
Mein Hobby ausleben. Die Wissenschaft. Würde viel Lesen was es an Astonomie, Quantenohysik usw. gibt. Auch sehr oft den Himmel beobachten nachts. Eigentlich eher normal weiterleben. EIN Auto, EIN Haus und EIN Motorrad. Das wären meine größten Ausgaben


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2014 um 07:56
@Niederbayern88

Das klingt vernünftig - was wir beide aber nicht wissen ist, wie wir wirklich reagieren würden, wenn wir z.B. durch einen Gewinn über Nacht soviel Kohle hätten.....


melden
Anzeige
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.04.2014 um 08:19
@Funzl

Wo ist wohl @wannenwichtel heute ?


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden