Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 06:56
@wannenwichtel
ich mach indoor camping.
ne völlig neue erfahrung.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 06:58
@trollinger
ja auch ne Idee, den Kaminofen zum Lagerfeuer umbauen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 07:02
@wannenwichtel
würste grillen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 07:03
@trollinger
:D das gibt bestimmt Ärger mit der Lady ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 07:05
@wannenwichtel
hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 07:06
@trollinger
ich sag die rechtzeitig Bescheid, dann kommste uns im Wald besuchen, Platz haben wir genug :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 07:11
@trollinger Hehehe! :D @wannenwichtel Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 07:12
@PrivateEye
Moin Moin, Private ist auch herzlich eingeladen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 07:16
@Missesfee
@PrivateEye
@wannenwichtel
so leute,ich mach los.bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 07:18
@trollinger
ich wünsch dir einen schönen Tag :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 10:32
@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye
@Missesfee
@Marina1984


Guten Morgen
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich bin fertig und bräuchte mal wieder gescheite Schuhe.
Dazu ein Tipp wenn du dir deine Lieblingssschuhe pimpen / tunen willst, was den Tragecomfort und die Bequemlichkeit betrifft:

Es gibt z.B. bei Deichmann seit ein paar Monaten neue Einlegesohlen. die haben ein richtiges dickes Fußbett, stützen auch richtig. Gibt es in diversen Farben und für unterschiedliche Einsatzzwecke. Ich habe mit den Gelben für " Wandern" die besten Erfahrungen gemacht. Ein Paar kostet um die 10€ rum - reinlegen und erst mal einlaufen. Das dauert ein bis zwei Tage - dann stützt das Fußbett richtig - man läuft und steht viel besser. Logischerweise sind die waschbar. Wenn man will, kann man darauf auch noch eine hauchdünne ( 2 mm dick ) Aktivkohlesohle tragen - kostet der 10er Pack bei DM 2,90.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 10:37
@Funzl *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 10:37
@PrivateEye

*zurück wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 10:41
@Funzl Muss wieder los! Bye!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 10:48
@PrivateEye


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 12:03
@Missesfee

Hallo.

@wannenwichtel

Hallo. Sei bloß still. Ich bin froh, dass es nicht mehr so warm ist. :D

@Funzl

Ohh. Danke für den Tipp. Man kann es echt gebrauchen. Nach 8 Stunden Behindertenpflege fühlen sich die Füsse so an, wie als ob sie angestaucht wären. So stark war das.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 18:25
@Marina1984

Ich bin echt zu 100% zufrieden mit diesen Sohlen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 18:34
@Funzl
@Marina1984
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@Rescue1973

Einen schönen Guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 18:47
@bubuluzi

Guten abend.......wir sind satt - haben eben Nuddeln gegessen, als Vorspeise gabs Ementaler-Würfel, und als Nachspreise einen Schoko-Puddeling, und vier "Twix-Mini"....haben aber alles schön getrennt voneinander gegessen - also Trennkost....

Jetzt diskutiere ich mit dem Flederchen, ob mein Vollbart heute noch ab soll oder nicht....aber versteh den mal, wenn er auf einmal fünf Twix-Mini am Stück und quer im Mund hat ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 19:03
@bubuluzi
@Marina1984
@PrivateEye
@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee

So, meine lieben.....nach einem erfolgreichen Tag und einem sättigenden Abendmahl gönne ich mir jetzt ein kleines Schläfchen......mal sehen, eventuell kreuze ich heute Nacht noch mal auf...

Euch noch einen schönen Abend - *wink*


Anzeige

melden