Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:16
@bubuluzi
Ja, kann man :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:17
@bubuluzi
das Brot vom Biobäcker kann ich mir nicht leisten, da schaue ich schon gar nicht mehr nach :D
selber machen hat einige Vorteile es kostet aber auch Zeit....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:17
@Funzl


So sah es aus, als wir noch am Abbauen waren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:18
@wannenwichtel

Schön groß...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:24
@Missesfee

Ich kaufe das auch nicht...
Es ist wie vieles im Bioladen völlig überteuert..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:24
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi


Das eigentlich tragische ist doch, das man Genuß nicht dauerhaft speichern kann.....selbst in der Erinnerung bleibt letzt-endlich nur ein " man war DAS lecker"....

Auf Grund dieses Naturgesetzes sollten wir viel bewusster genießen - oder, im Gegensatz dazu wäre es eigentlich völlig egal was wir essen, so lange es dem Körper Energie gibt und uns nicht krank macht -
" schmecken" muß es nicht unbedingt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:27
@Funzl
Ich such grad nach Bilder, wie es jetzt aussieht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:28
@wannenwichtel

Brachland?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:29
@Funzl
ich bin für das genießen :D
ich war gestern mit meinen Eltern Spargel essen, den habe ich auch in aller ruhe genossen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:31
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich bin für das genießen
ich ja auch...aber was bleibt? Erinnerungen , die verblassen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:31
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@bubuluzi
Guten Morgen euch allen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:31
@Funzl

Da hast du recht,das ist wirklich tragisch ..
Aber ist es nicht mit vielen Dingen so? Schmerzen,Liebe,Verletzungen,Verluste usw....
Im nachhinein kann man nur sagen,das es schön oder ganz furchtbar war aber diese Gefühle exakt abrufen kann man nicht..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:32
@bubuluzi

Das Problem ist ich sehe bei vielem ein das es so teuer ist Bio produktion ohne Kunstdünger ist nicht so ertragreich und teils sehr aufwendig, aber man weiß ja oft nicht ob in dem wo Bio dran steht auch wirklich Bio drin ist....


@Anja-Andrea
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:33
@Anja-Andrea

Einen schönen guten Morgen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:34
@Anja-Andrea

*wink*
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Im nachhinein kann man nur sagen,das es schön oder ganz furchtbar war aber diese Gefühle exakt abrufen kann man nicht..
genauso ist es...und ich denke in dieser Erkenntnis liegt auch der Umstand das wir Menschen dazu neigen Gegenstände zu emotionalisieren...( " Erinnerungsstücke " )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:37
@Anja-Andrea
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:38
@Funzl
Ne, ist kein Brachland, die Gebäude, die nicht mit der Produktion behaftet waren stehen noch, ist jetzt ein industriepark


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber was bleibt?
Die überflüssigen Kilos? :D

ich kann den Geschmack von vielen Dingen aus dem Gedächtnis ziemlich real abrufen,
so wie ich auch Gefühle sehr stark nachempfinden kann. das mit den Gefühlen ist manchmal auch ganz schön blöd, weil es gerade negatives auch sehr lange "frisch" hält wenn man da nicht aktiv gegen steuert.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:39
@wannenwichtel

Industriepark...das Wort in sich ist ein Widerspruch.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:40
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
Als ich gestern Abend ins Bett bin, habe ich plötzlich einen Besucher gesehen, der da an der Decke hockte :-)


Anzeige

melden