Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 07:16
@Funzl
Ja, find ich auch :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 07:18
ich werde erstmal einen Kaffee kochen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 07:20
@Missesfee

Ich hab schon - ganz viel...auch getrunken......jami :)

@Missesfee
@wannenwichtel
@Niederbayern88

Was steht bei euch heute auf der Tagesplanung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 07:25
@Funzl
Anträge ausfüllen :( :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 07:26
@Funzl
@Missesfee
@Niederbayern88


Ich koch mir schnell mal nen Tee :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 07:29
@Funzl
Anträge so weit es geht fertig machen, Kisten Packen und einen Regalteil abbauen ein bisschen Haushalt
Brotbacken und eine größere koch und einfrier Aktion den Einkauf von gestern für die Woche verarbeiten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 07:34
@Missesfee
Wie backst du dein Brot ?? Traditionell oder mit dem Automaten ??
Ich back immer auf die alte Art, also kneten und dann in den Ofen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 07:37
@wannenwichtel
das mache ich auch so,erst 10 Minuten kneten 4stunden gehen lassen nochmal Kneten und stehen lassen und dann ab in den Ofen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 07:39
@Missesfee
So find ich das auch schöner :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 07:42
@wannenwichtel
es macht zwar arbeit, ich finde das Brot schmeckt auch besser als gekauftes und ich weiß das nichts unnötiges drin ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 07:44
@Missesfee
Schmeckt auch besse :D Ich müsste auch mal wieder eins backen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 07:48
@wannenwichtel
bei mir hat es Angefangen weil es weniger ins Geld geht als Bäckerbrot aber mittlerweil mache ich es eigentlich weil es einfach lecker ist und ich das bekomme worauf ich auch lust habe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 07:51
@Missesfee
Die Kinder lieben es :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 07:56
@wannenwichtel
Meine Mutter hat auch eine Zeitl ang selbstgebacken sie hat zig Rezeptbücher.... als Kinder fanden wir es auch toll, so ist es mir ehrlich gesagt zu viel mit Sauerteig usw bei mir gibt es einfach Hefe und gut ist....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 07:58
@Missesfee
Sauerteigbrote mögen unsere auch nicht :D Ja, Rezepte hab ich auch jede Menge, also wenn du mal was spezielles brauchst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:00
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@Niederbayern88
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@trollinger

Einen schönen guten Morgen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:00
@bubuluzi
Guten Morgen :D

Habt ihr Sonne ?? Hier versucht sie es grad :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:02
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
@Niederbayern88

Sorry hatte Besuch....

@bubuluzi

*wink* - guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:02
@Funzl
Besuch aus dem Weltraum ??? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 08:03
@bubuluzi
guten Morgen :)

@wannenwichtel
ich backe immer nach dem selben aber mit unterschiedlichem Mehl und "Einlage" :)
heute nehme ich Vollkorn Roggen und Buchweizenmehl und ich denke ich mache mal wieder Kümmel in ein Brot und
dann noch eins mit Körner Mischung


Anzeige

melden