Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:11
@Missesfee
angenehmes tun

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:11
@Missesfee
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@Funzl
Habe die Küche schon ein wenig aufgeräumt^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:12
@bubuluzi
Bis morgen, machs gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:12
Ich muss jetzt erst mal ins Bad, und dann zum Bäcker


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:12
@Niederbayern88
Aufräumen muss ich auch immer zwischendurch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:13
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Habe die Küche schon ein wenig aufgeräumt^^
Na, ist doch schon mal ein Anfang :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:15
@Funzl
Ja. Mein dad macht heute Schweinebraten da brauchte man eben ein wenig platz während er mit meiner schwester beim frühstücken ist


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:16
@Niederbayern88
Dann melde ich mich schon mal für 3-16 Portionen an :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:16
@wannenwichtel
So viel Fleisch haben wir nicht^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:17
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ja. Mein dad macht heute Schweinebraten da brauchte man eben ein wenig platz während er mit meiner schwester beim frühstücken ist
Nennt sich " Arbeitsteilung" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:18
@Funzl
Nee. Sonntag is "frühshoppentag". aber wenn er fährt schlafe ich meistens noch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:18
@Niederbayern88
Ich ess ja ach noch Klösse und Kraut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:19
@Funzl
@wannenwichtel
Was ist eigentlich mit der "ersten" Wohlfühl-Lounge für Erwachsene passiert?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:20
@Niederbayern88


Weiss nicht - frag Funzl :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:22
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was ist eigentlich mit der "ersten" Wohlfühl-Lounge für Erwachsene passiert?
Eingeschlafen, nach dem sich die TE daraus zurück gezogen hatte -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:24
@Funzl
Ah okay. Dachte es wäre ein Thread gewesen den du auch als DL gehabt hättest.
Ich weiß wie es ist wenn ein Thread nicht mehr "funktioniert". Hatte letzte Woche einen Thread im Verschwörungsbereich. Sogar die Moderatoren haben gesagt, dass man selten einen so guten Eingangspost gesehen hat. Aber durch die ganzen Spinner, die nix in einem Thread zu suchen haben, habe ich ihn nach 3 Tagen und fast 600 Beiträgen wieder geschlossen und eine Gruppendiskussion eröffnet, der aber wohl auch gerade schläft


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:24
@Niederbayern88
schade


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:25
@Niederbayern88

Mach dir nichts draus - Spinner hast du in wirklich jeden Forum....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:26
@Funzl
Ja. Naja. Wenn es eben um Verschwörungsthemen geht, da halten 99% zu dem, was sie wissen und stempeln alles andere, egal ob logisch oder nicht, als hirngespinnst und Spinnerei ab ohne sich selbst einmal ein wenig Gedanken zu machen, ob da nicht doch ein wahrer Kern dabei wäre.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:27
@Niederbayern88
Und weil viele keine Ahnung haben, aber trotzdem Klugscheissen wollen machen sie dir alles kaputt, kenn ich auch :(


Anzeige

melden