Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:50
@Niederbayern88

Ui....ne ganze Woche gleich? ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:50
@Funzl
Ja. Habe einen Link in meine Gruppe reingestellt und angeblich war es ein "Holocaustverleugnungslink". Habe ich aber selbst nicht gewusst.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:52
@Niederbayern88
Ja, man muss schon sehr aufpassen hier :D Deswegen schreib ich eigentlich nur noch hier :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:53
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ja. Habe einen Link in meine Gruppe reingestellt und angeblich war es ein "Holocaustverleugnungslink". Habe ich aber selbst nicht gewusst.
blöd gelaufen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:54
@Funzl
Naja egal das kann ja mal passieren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:55
@Niederbayern88

joo, nur aufpassen das es nicht nochmal passiert....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 09:58
@wannenwichtel
@Funzl
Egal ist nunmal passiert. Aber es war KEINE ABSICHT. Habe nur auf Google.de geschaut nach einen Link und ihn kurz überflogen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 10:00
@Niederbayern88

Ich glaub dir....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 10:09
@Funzl
@wannenwichtel
was für uns...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Hw1mY_cjIRo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 10:15
@trollinger

Hehehe......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 10:25
@Funzl
@trollinger

Hey, nicht drängeln auf der Waage :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 10:30
@wannenwichtel

Mich würde interessieren woher das Bild ursprünglich stammt - 20er Jahre, würde ich sagen...womöglich von einer " Jahrmarkts-Attraktion"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 10:34
@Funzl
Ja, denke ich auch, da gabs ja noch Montrositäten Shows :D

Gibt's heut auch noch, schau mal ne Debatte im Bundestag :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 10:35
@wannenwichtel
ja,der hosenanzug...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 10:36
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ja, denke ich auch, da gabs ja noch Montrositäten Shows
An sowas dachte ich - " Freak-Shows"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 10:38
@trollinger
:D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 10:39
@Funzl
Gibt es sogar nen Film " Freaks " ist aber schon uralt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 10:44
@wannenwichtel

ja - mit " Shlitzi Surtees" und ein paar anderen Berühmtheiten aus dieser Zeit....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 10:45
@Funzl
Ich fand den damals gruselig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 10:48
@wannenwichtel

Nun ja - für die Zeit damals war er es ja auch......heute glaube ich würde die jetzige horror-verwöhnte Generation noch nicht mal mehr die Tragik erkennen, die hinter diesen Film steckt....


Anzeige

melden