Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 22:03
@trollinger
Tja der alte Kid rock. wird auch älter

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 22:04
@Niederbayern88
wir alle...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 22:04
@trollinger
Genau. Ich gehe denn mal langsam ins bett


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 22:10
@Niederbayern88
joo,bin auch müde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2014 um 03:31
@trollinger
@Niederbayern88
@Anja-Andrea



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUFSTEEEHEN!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2014 um 04:06
@Funzl
Guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2014 um 05:10
@Anja-Andrea

GuMo.

Warum bist du so früh schon wach? Oder "immer noch" wach?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2014 um 05:14
@Funzl
Ich kaum geschlafen heute Nacht, und jetzt muss ich gleich los zur Arbeit..................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2014 um 05:18
@Funzl
Ich muss jetzt los, ich muss etwas früher runter, mein Werkzeug aus dem Keller holen und aufladen.
Ich wünsch allen in der Lounge einen schönen Tag.............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2014 um 05:21
@Anja-Andrea

Nimm´genug starken Kaffee mit....wünsch dir einen schönen Tag.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2014 um 05:32
@Missesfee

Guuuuteeeeen MOOOOORRRGGEEEEEEEENNNN!!!!! :)

Auch schon wieder sou früh wach? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2014 um 05:34
@Funzl
guten Morgen Ja der Wecker hat schon geklingelt damit ich mich an nichts anderes gewöhne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2014 um 05:35
@Missesfee

Wecker? so einen alten, klassischen der so schön RRRRRRRRRRRRRIIINGGGGGGG - RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIINNGGGG macht, oder einen Modernen, elektrischen der so ein widerlich hochfrequentes Piiiieeeeeep - Piiiieeeeeep - Piiiieeeeeep von sich gibt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2014 um 05:37
@Funzl
ein Moderner und ein Handy das eine Melodie spielt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2014 um 05:42
@Missesfee


Hmmm........ich hab ein "Nebelhorn" als Weckton.....aber das nervt mittlerweile so tierisch bis ins Knochenmark, das ich auf der Suche nach einem Ring-Ring-Wecker zum Aufziehen bin....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2014 um 05:46
@Funzl
ich glaube mich würde das altmodische klingeln nerven


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2014 um 05:48
@Missesfee
Da gab es mal in einer großen Discounter-Kette so ganz tolle, billige Ring-Ring-Wecker - die kosteten nur 2 € - da konnte man super mit dem Baseballschläger / Schlagstock drauf hauen, wenn die einen in aller Herrgottsfrüh wach gemacht haben.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2014 um 05:51
@Funzl
ich stelle mir den Wecker soweit weg das ich erst einmal halb aus dem Bett raus muss um ihn aus zu bekommen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2014 um 05:55
@Funzl
@Missesfee
@Anja-Andrea
@trollinger
@Niederbayern88


Guten Morgen und eine schöne, neue Woche! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2014 um 06:02
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich stelle mir den Wecker soweit weg das ich erst einmal halb aus dem Bett raus muss um ihn aus zu bekommen
*Seufz* Mein Onkel - seelig hat seinen Wecker immer auf einen großen Teller, und den dann oben auf den Schrank gestellt......

@PrivateEye

*wink* - Joo, dir auch...;)


Anzeige

melden