Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 19:52
@Niederbayern88
@trollinger
@Missesfee

Youtube: Typically Tropical - Barbados
Typically Tropical - Barbados
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 19:54
@Anja-Andrea
Scheinst wohl Urlaubsfeeling zu haben?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 19:57
@Niederbayern88
Ja, irgendwie schon, ich könnte sofort zum nächsten Airport und wegfliegen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 19:58
@Anja-Andrea
Ich auch. Entweder Hawaii bzw. Bahamas. Oder wieder nach Las Vegas und dann mit den Wohnmobil in die Wüste fahren und mit den Teleskop den Himmel beobachten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 20:01
Death take those, who fight alone.. But! United we can break a fate, once set in stone.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 20:03
@Niederbayern88
Fotografierst du auch den Himmel?

IMG 1565Mond


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 20:03
@Anja-Andrea
Habe eine gute Kammera. würde das auch machen^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 20:04
@PrivateEye
Ja, zusammen schafft man alles..............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 20:12
Genau. Schade, dass dies viele nicht begreifen. Und dann daran kaputt gehen.

Also, schönen Sonntag noch @all! Bye!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 20:16
IMG 0656MondOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 20:37
Was macht ihr heute noch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 20:38
@Niederbayern88
die steaks sacken lassen.
warste früher oft dabei im lkw?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 20:39
@trollinger
Man kann sagen, habe ein drittel meiner Kindheit da verbracht. Früher hatte man ja noch Zeit dafür


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 20:40
@Niederbayern88
fernverkehr?
war früher oft unterwegs heilbronn-hh-waltershof


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 20:41
@trollinger
Naja bei uns war es weiter. Portugal, Spanien, Frankreich, Italien, Schweiz, Österreich bis Dänemark und Schweden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 20:45
@Niederbayern88
ich war auch schon in italien,balkan,denmark,england mit der mühle.in meiner freien zeit.am we "nur"hh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 20:46
@trollinger
Früher hatte man mehr Zeit für sowas. Da sagte auch keiner wenn mal jemand von der Familie mitkam. heute ginge es gar nicht mehr.

Oh man in mir schwirrt immer so ein altes Lied herum aber ich kann nichtmal sagen von wem oder wie es heißt^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 20:47
@Niederbayern88
haste ne textpassage?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 20:48
@trollinger
lol nö. es waren 2 Lieder die ich im kopf hatte. War so in den 90ern.
Eines war wo jemand sang, wie eine Familie in den Urlaub flog, aber den Hund und/oder den Opa nicht mitnehmen konnten.
Das zweite... naja das hilft noch weniger. Da wurde oft nur "aaaiieeeeeeuuiii aaaiieeeuuuiiii" gesunden. war aber glaub ich dennoch ein deutscher song


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 20:51
@Niederbayern88
magste auch sowas?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Q65KZIqay4E


Anzeige

melden