Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 08:23
Zitat von trollingertrollinger schrieb:meinste,dass es heiss wird...
hmm
eher trocken,wassermangel usw.
Beides, denke ich - ober eben verregnet und kühl...so mehr einen herbstlichen Hochsommer

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 08:23
@trollinger
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Missesfee


So, ich schwing mich auch den Gaul - und fahr zum Sattler, der heisst Paul....

Bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 08:24
@Funzl
einen ofensitz-hochsommer-regen-gedönse-sommer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 08:26
@trollinger

Mit Eistee und Glühwein - ciao - bin weg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 08:26
@Funzl
hehehehe....bis denne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 08:29
@Funzl
Dann Adios und Hüa! :-D

@trollinger
Du bist doch der Wetterfrosch hier! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 08:33
@PrivateEye
frösche hat anja...
aber gugg mal...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WkavReH4LE0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 08:58
@trollinger
Lol... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 10:57
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi

Guten Tag zusammen,

Eine Momentaufnahme aus dem „Werkstattgarten“ – die Blüte einer Mahonie
( Mahonia aquifolium )

SAM 1999Original anzeigen (0,4 MB)

SAM 2000Original anzeigen (0,2 MB)


Hier das Mööp mit der Zusatzlampen-Bestückung:

Vom Fahrer aus gesehen:

SAM 1998Original anzeigen (0,3 MB)

Von vorne:

SAM 1997Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 1996Original anzeigen (0,2 MB)


Wie ich ja heute Morgen erwähnte war ich ja beim Sattler – die Sitzbank abgeben. Fufu war natürlich auch dabei – und bat mich auf dem Heimweg bei einer nahe gelegenen Binnenschleuse vorbei zu fahren – er wollte sich mal die Sanierung ansehen:

SAM 1995Original anzeigen (0,2 MB)



Das Schleusentor – ich weiß nicht ob die Öffnungen sog. Mannloch-Öffnungen sind – rein kriechen in das Tor wäre bestimmt interessant…

SAM 1994Original anzeigen (0,3 MB)

Fufu lies sich diese Chance nicht nehmen, kam aber nach wenigen Minuten enttäuscht zurück und meinte, außer schlechte Luft, etwas Wasser und viel Rost ist da nix drin…schade…

SAM 1994Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 1993Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 1992Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 1991Original anzeigen (0,2 MB)

Eines der leeren “ Sparbecken” – es kommt auf dem Bild nicht richtig rüber, aber das ist ordentlich tief…

SAM 1990Original anzeigen (0,2 MB)


Soviel Impressionen von unseren Kurz-Ausflug von heute morgen. Hier zieht sich´s zu - der Himmel sieht aus als ob der Weltuntergang nahen würde....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 11:02
@Funzl
Hüstel... Mein Volumen kackt ab... :-(

Sicher? Also der Schnabel brubbelt da irgendwas von "Torpedoschächten", wenn ich den sein Genuschele richtig interpretiere... Sehr mysteriös!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 11:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also der Schnabel brubbelt da irgendwas von "Torpedoschächten", wenn ich den sein Genuschele richtig interpretiere... Sehr mysteriös!
Wir guggen morgen Nacht noch mal nach - Fufu macht schon seine Ausrüstung klar....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 11:19
@Funzl
Hör nur auf damit! Jetzt fängst du auch schon damit an?! Jetzt steigert der sich wieder in seine VT's und faselt was von Reptiloiden...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 11:43
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:und faselt was von Reptiloiden...
Die frisst Fufu zum Frühstück - als Appetitanreger...meinte er gerade.:)

ich bin satt - und Fufu auch - gab eben Rührei mit Brot und Brot .....jetzt ruft das Mittagsschläfchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 11:52
@Funzl
Aarg... Ihr seid doch alle.... Mysteriös! :-O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 11:53
@PrivateEye

Nein, nur immer hungrig.......frag meinen Kumpel @trollinger
...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 11:58
@Funzl
Das ist NOCH mysteriöser...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:00
@PrivateEye

Da gebe ich dir Recht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:06
@Funzl
Aus der Sache kommst du nimmer raus Großer! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:07
@PrivateEye

Falsch. In die meisten Sachen komm ich nicht mehr rein - weil zu klein - BUAHAHAHHHAAAAA!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:09
@Funzl
Aber wenn du erstmal drin bist, gibts erst recht kein raus mehr! ;-D


Anzeige

melden