Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:12
@PrivateEye

Dann nimmt Fufu seine Krallenfinger und ritsch-ratsch - hängen die Sachen in Streifen geschnitten an mir runter - wäre nicht das erste Mal ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:20
@Funzl
Die Sachen sind doch BoWu. Nackig oder nicht, wenn unser Dickerchen klemmt, dann klemmts! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:21
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:wenn unser Dickerchen klemmt, dann klemmts! :-D
ROFL!! Joo, stimmt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:23
@Funzl
Dann wirds wohl nix mehr mit der Kampfschwimmerkarriere... Torpedodurchmesser ist ja Standardmässig was bei knapp 53-54 cm... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:24
@PrivateEye

Garantiert nicht - eher wirds was als Hochseesturm-Boje - rund wie ne Tonne bin ich ja schon - und wie wir alle wissen, Fett schwimmt immer oben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:25
@Funzl
*Wenn die rote Tonne bei Capri im Meer versinkt...* singsing


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:37
@Funzl
@PrivateEye
hehe,ihr wieder...

aber in ein torpedorohr pass ich auch nicht mehr rein.
fupp...trolli blastoff...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:42
@trollinger
Dann versuchs doch auch mal mit Beruhigungsmitteln.. :-D

Youtube: Star Trek II Enterprise Leaves Spacedock
Star Trek II Enterprise Leaves Spacedock
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn die rote Tonne bei Capri im Meer versinkt..
LOL :)

@trollinger

Merkste? Die verstehen das alles nicht.....Wir haben noch Reserven, wenn mal ne Hungersnot kommt, oder so....die Klappergestelle fallen nach 10 Tagen um wie die Fliegen...und ein Nebenjob als Abrissbirne ist uns auch immer gewiss :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:47
@Funzl
ROFL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:48
@PrivateEye
mahana rauch ich nicht,btm auch nicht.
only red red wine,and the taiayayayaim....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:48
@Funzl
@trollinger
Jenau! Auxilliary-Power ist nie verkehrt! :-D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.Wir haben noch Reserven



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:49
@trollinger
Das mit den Tranquillizern bezieht sich auf den Clip...lol


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:51
@Funzl
@trollinger

Regeln sollte man nicht brechen! Aber etwas...dehnen...kann man sie schon! :-D

Youtube: Leaving spacedock ST6.wmv
Leaving spacedock ST6.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:51
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel

Na, wie dem auch sei....ich geh setzen....Fett ansetzen - sprich ich geh mein Mittagsschläfchen machen...beim Paket von Amazon kommt wohl heute doch nicht mehr, wieder 6,50.- zum Fenster raus geschmissen....von wegen "bis Di. 12.00 Uhr" - das schick ich zurück - und lass mir mein Geld wieder geben...dann bestell ich nochmal, aber eben normal...


Bis später, oder so *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:52
@Funzl
Und schnarch nicht wieder! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:52
@Funzl
son mist...
bis denn HERR RÄDELSFÜHRER!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 12:53
@trollinger

ja, besonders Mittwochs, wenn Wasser drinne is....lol


Anzeige

melden