Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 19:24
@Anja-Andrea

Würde ich aber auch sagen:

tbfd9c5 bo06523plueschtierfledermaus

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 19:24
@Funzl

Oh, wie knuffig. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 19:26
@Nemurenai

So sieht Fufu Flederfunzl aus...die Plüschfigur hat er von sich selbst beim großen Fledertreffen letztes Jahr für mich anfertigen lassen - aus meinem allerliebsten Lieblings-Sweat-Shirt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 19:27
@Funzl
Der Froschi ist ganz aufgeregt und meint das ist sein Kumpel der immer durchs Fenster geflogen kommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 19:28
@Anja-Andrea

Durch aus möglich....FF erzählt mir ja längst nicht alles was er so macht und wenn er so kennt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 19:30
@Funzl


bat-massage


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 19:31
@Nemurenai

Das kenn ich - muß ich auch immer machen, seit einigen Monaten ist Fufu, was seine Frisur betrifft - SEHR eitel.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 19:32
@Funzl

Über Google findet man schon süße Fleder-Bilder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 19:34
@Nemurenai

Sind ja auch goldige kleine Racker :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 19:35
@Funzl

orphaned-baby-bats-will-brighten-your-da


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 19:38
@Nemurenai

Heheheheeeeeeeee...zum Knuddeln :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 19:39
@Funzl

Sieht Fufu beim Essen auch so aus ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 19:40
@Nemurenai
schöne bilder!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 19:40
@Nemurenai

Leider nein - wenn Fufu "speist" ist es meist ein Masasaker in der Küche......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 19:40
@Funzl

:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 19:41
@trollinger

Sind leider nicht von mir. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 19:42
@Nemurenai

Weisst du wie er Salzletten ist? Diese dünnen hartgebackenen Salzstangen?

Er schiebt sie sich erst in das eine Nasenloch, und zieht die Salzlette dann aus dem rechten Ohr wieder raus - steckt sie dann ins linke Ohr - und zieht sie aus dem anderen Nasenloch wieder raus - und dann isst er sie....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 19:43
@Funzl

WAS ZUR HÖLLE !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 19:44
@Funzl

Guter Gott !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 19:46
@Nemurenai

ER sagt, das machen alle Fleder so....^^


Anzeige

melden