weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 22:31
@Funzl

Das ist unser Staat. Halleluja. Kenne das aber. Muss das auch so alle halbe Jahr machen. So geschehen letzte Woche.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 22:32
@bubuluzi

Guten Abend

@trollinger

hab ich erwähnt, das man uns im Vorfeld, als die Show losging 3 - in Worten DREI mal die falschen Anträge ausfüllen lies?


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 22:34
@trollinger

Man trolli...was soll ich sagen?
Es tut mir so leid für dich und die Familie deines Kameraden...
In so einem Moment,gibt es keine Worte des Trostes...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 22:34
@bubuluzi

Moin.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 22:35
@Funzl
@Rescue1973
sone sch....e
millionen wegkarren mit nem 40 tonner...
aaaber...




melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 22:40
@trollinger

Aber von uns hat keiner die Kohle gegen sowas anzugehen...und welcher Anwalt legt sich mit dem "Staat" an?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 22:42
@Funzl
einer alleine loost.

dann schlag die affen mit eigenen § und deren waffen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 22:43
@trollinger
trollinger schrieb:dann schlag die affen mit eigenen § und deren waffen.
dazu muß man sich auskennen ich habe nicht mehr die Nervenkraft mich auch noch damit auseinander zu setzen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 22:44
@Funzl
klar.ist ja ok.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 22:46
@trollinger

Es ginge vieles einfache - gerade im sozialen Bereich - es würde vieles erleichtern, wenn die diversen Behörden richtig miteinander vernetzt wären.....und motivierte Mitarbeiter hätten.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 22:47
@trollinger

aber das ist eben das Beamtentum. Die machen es sich leicht - und wälzen alles auf den Bittsteller ab - Stichwort " Mitwirkungspflicht".

Dabei haben sie den ganzen Schlonz in den Computern - aber dann müssten sie ja was ARBEITEN!!!!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 22:47
@Funzl
weniger aparat-mehr effizienz.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 22:48
@trollinger

Ja, genau so.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 22:52
@Funzl
ich kann da nur das einstellen,was ich schon oft eingestellt hab.
henry miller,von 1932

Zitat Henry Miller (1932)

Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen,

was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten.

Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat.

Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit,

als das ein Mensch aufblühen könnte.

Der Überbau ist eine Lüge und das Fundament eine riesige zitternde Angst.

Wenn in Abständen von Jahrhunderten ein Mensch mit einem verzweifelten,

hungrigen Blick in den Augen auftritt, ein Mensch der die ganze Welt umwälzen würde,

um ein neues Geschlecht zu schaffen, wird die Liebe, die er in die Welt mitbringt,

in Bitterkeit verwandelt und er wird zur Geisel.

Wenn wir dann und wann auf Seiten stoßen die explodieren, Seiten, die verwundern und schmerzen,

die einem Seufzer, Tränen und Flüche abringen, dann sollt ihr wissen,

dass sie von einem aufrechten Menschen stammen.

Einem Menschen dem keine andere Verteidigung übrig bleibt als seine Worte, und seine

Worte sind immer stärker als das verlogene, erdrückende Gewicht der Welt.

Stärker als all die Foltern und Räder, die die Feigen erfinden, um das Wunder der Persönlichkeit zu vernichten.

Wenn je ein Mensch wagen würde, alles, was er auf dem Herzen hat, auszusprechen,

sein wirkliches Erlebnis, alles, was wirklich seine Wahrheit ist, niederzuschreiben,

dann, glaube ich, ginge die Welt in Trümmer, würde in Stücke zersprengt, und kein Gott,

kein Zufall, kein Wille könnte je wieder die Stücke, die Atome, die unzerstörbaren

Elemente zusammensetzen, aus denen die Welt bestand.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 22:53
@Rescue1973
@bubuluzi
@Schrotty
@trollinger







Die Musik dazu ist klasse !!!! :)


Kommentar eines "Kollegen" aus einem Forum:

Sehr geil das Steinfeld, wo die orange Müllabfuhr am verhungern ist und der Streckenposten dem Traildriver ungläubig hinterherschaut -
Der Jung kann echt fahren!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 22:56
@Funzl

Ist das eine Crossbahn?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 23:08
@Rescue1973

Ich denke es ist eine abgesteckte Endurostrecke - also kein Crossrundkurs


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 23:10
@Rescue1973
@trollinger
@bubuluzi
@Schrotty

bin mal kurz off -komme aber wüder :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 23:10
@Funzl

Bis denne.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 23:14
@Rescue1973
@trollinger
@bubuluzi
@Schrotty

Wieder hier....:)


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden