Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2014 um 15:42
@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@Missesfee
@Nemurenai


Astrein.....erst hat es geschüttet wie aus Eimern, dann gehagelt - aber sowas von - der Hammer.

Klar ist, das es mich auf´m Moped erwischt hat - aber egal - ist nur Wasser. Meine Kräuter-Keimlinge auf dem Balkon hatten auch Glück - keine größeren Hagelschäden

Die "dicke" ist im Krankenhaus ....:cry: - hoffentlich übersteht sie die OP gut und ist danach wieder topfit.....

jetzt ess ich mal was - so ein bis sechsundfünfzig Zwiebelbrote = afk

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2014 um 16:07
@Funzl
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@Missesfee
@Nemurenai
@all

tach!

hier ist noch einigermassen gutes wetter,sieht aber nach regen aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2014 um 18:26
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea

Euch allen einen schönen Abend!
Hier regnet und stürmt es den ganzen Tag schon..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2014 um 18:29
@bubuluzi
@trollinger

Moin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2014 um 18:31
@Nemurenai

Tach,alles gut bei dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2014 um 18:34
@bubuluzi

Moin.

Geistig ja.

Körperlich nein.
Ich habe mir neulich Blut abnehmen lassen.

Das Ergebniss:

Ich habe sehr wenig Eisen und kaum bis gar kein Vitamin D im Körper.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2014 um 18:36
@Nemurenai
@bubuluzi
@trollinger
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@Missesfee

Guten Abend...
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:Ich habe sehr wenig Eisen und kaum bis gar kein Vitamin D im Körper.
Is´nix tragisches - Ernährung umstellen ist das einfachste - und zigmal besser als Tabletten fressen.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2014 um 18:38
@Funzl
@Nemurenai
@bubuluzi
@trollinger
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Missesfee
Guten Abend!
Ich fühle mich körperlich und geistig wohl.......................:-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2014 um 18:42
@Funzl

Ich stopf jetzt aber schon seit Wochen wie blöd Tabletten in mich. :(
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Is´nix tragisches - Ernährung umstellen ist das einfachste - und zigmal besser als Tabletten fressen.....
Bei mir gab es aber schon stärkere Auswirkungen.
Beispielsweise sind meine Knochen sehr empfindlich und brechen / splittern sehr leicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2014 um 18:42
@Anja-Andrea

Moin, du glückliche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2014 um 18:43
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich fühle mich körperlich und geistig wohl.......................:-))
*wink*


So solls ja auch sein.....;)


@Nemurenai

Tabletten? Eisen ist in sehr vielen Nahrungsmitteln von Natur aus drin...
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:Beispielsweise sind meine Knochen sehr empfindlich und brechen / splittern sehr leicht.
Das soll von Eisen / VitaminD-Mangel kommen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2014 um 18:46
@Funzl

Laut den Ärzten schon, aber den kann man ja nicht so trauen.
Sie sagen, dass die Knochen durch das fehlende Vitamin D weicher sind als es normal ist

Trotzdem ist Vorsicht besser als Nachsicht.
Schaden kann es ja nicht, wenn ich auf ihren Rat höre (höchstens meiner Brieftasche).


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2014 um 18:52
@Funzl

In den Tabletten sollen "lebenswichtigen Nährstoffe" enthalten sein.

Folgende Stoffe sind enthalten :

-Vitamin C

-Vitamin A

-Vitamin B1

-Vitamin B2

-Vitamin B6

-Vitamin B12

-Vitamin Vitamin D3

-Vitamin E

-Calcium


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2014 um 18:56
@Nemurenai

Deine Liste kriegt man mit gesunder Ernährung genauso, wenn nicht besser hin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2014 um 19:11
@Nemurenai
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@trollinger
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Missesfee


Guten Tag, Freunde der Orchideen,

Auf Grund zweier Neuzugänge, einmal geschenkt bekommen und einmal heute gekauft, weil stark reduziert mein aktueller Blütenstand:

SAM 2020Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 2019Original anzeigen (0,1 MB)

SAM 2018Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 2017Original anzeigen (0,2 MB)

Reduziert – von 14,99 auf 4,49 Öcken

SAM 2016Original anzeigen (0,3 MB)

Geschenkt bekommen:

SAM 2015


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2014 um 19:13
@Funzl
tolle bilder!

@Nemurenai
bei eisenmangel,zb rindersteak.
wenn kein fleich ,dann nimm ne orange und drück nägel rein,trink den saft nach etwa 3-4 tagen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2014 um 19:49
@trollinger
@Nemurenai
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Missesfee


Kinder, ich bin müde - ich geh ins Bettchen......mal guggen, ev. heute Nacht noch mal - oder dann morgen früh - euch noch einen schönen Abend....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2014 um 19:50
@Funzl
Gute Nacht, schlaf schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2014 um 19:51
@Funzl
schlaf gut! evtl bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2014 um 19:52
@Funzl

Man liest sich.
Schlaf gut.


Anzeige

melden