Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2014 um 04:21
@Funzl
@bubuluzi
@Nemurenai
@trollinger
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Missesfee
Guten Morgen euch allen!
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen, oder noch besser ihr dürft jetzt noch schlafen................

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2014 um 05:44
@Funzl
@Anja-Andrea
@Nemurenai
@trollinger
@bubuluzi

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2014 um 05:46
Moin allerseits! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2014 um 07:18
@PrivateEye
@Missesfee
@Anja-Andrea
@Nemurenai
@trollinger
@bubuluzi

Guten Morgen.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2014 um 07:21
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2014 um 07:26
@Funzl
@wannenwichtel

guten morgen und tschüß :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2014 um 07:26
@Missesfee
Dann sag ich Tschüß, bis morgen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2014 um 07:36
@Missesfee

*wink*

@wannenwichtel

Guten Morgen........Welch garstig-greusliches Wetter draußén....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2014 um 07:38
@Funzl
Gestern war es schlimm, Regengüsse, Hagel und Sturmböen :( Jetzt sieht es gut aus, es scheint sogar die Sonne :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2014 um 07:38
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@Nemurenai
@trollinger

Einen schönen guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2014 um 07:39
@bubuluzi
Einen schönen Tag mit gaaaaaaanz viel Sonne wünsch ich dir :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2014 um 07:41
@wannenwichtel

Es ist leider mausgrau und windig aber es regnet nicht,ist ja schon mal etwas..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2014 um 07:43
@bubuluzi
Gestern war es hier wie beim Weltuntergang :( Aber zur zeit ist es schön draußen, die Sonne scheint sogar :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2014 um 07:44
@Nemurenai

Wegen des Eisenmangels solltest du dir "Kräuterblutsaft "
aus dem Reformhaus holen,der hilft bestimmt .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2014 um 07:45
@bubuluzi
Oder Rotbäckchen oder Sanostol :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2014 um 07:45
@bubuluzi

Guten Morgen :) * vor Freude einen Handstand mach - mich mit dem einen Fuß an der Wand abstütz - dir dann mir der einen Hand und dem anderen Fuß zu wink - dabei noch eine Tasse Kaffee auf dem Kopf balancier und ein Lied sing*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2014 um 07:46
@wannenwichtel

Er soll einen Metallberuf erlernen - Feinmechaniker / Werkzeug/Formenbauer oder sowas...die nehmen schon über die Luft genug Eisen auf....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2014 um 07:47
@wannenwichtel

Ja gestern war es hier auch schlimm..
Meine Nachbarn hatten solche schönen Pavillions im Biergarten aufgestellt,von denen dann plötzlich einer vor meiner Garage auf dem Kopf lag..
Das war wie im Herbst,Regen,Gewitter und Sturm..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2014 um 07:49
@Funzl

Beweg dich nicht,der Notarzt ist schon unterwegs...
Guten Morgen erstmal..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2014 um 07:51
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Beweg dich nicht,der Notarzt ist schon unterwegs...
*mich flederfunzlartig mit den Füßen an einen Deckenhaken ( Tragkraft 2 to. ^^ ) häng - an fang zu rotieren - dabei mit dem Mund Hubschraubergeräusche mach und in jeder Hand eine Tasse Kaffee halt - dir mit den Ohren zu wink*


Anzeige

melden