Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.04.2014 um 09:21
@wannenwichtel
uiuiuiuiui....neee...

ich hau mir jetzt dann lieber was hinter die kiemen.
evtl son ersatzlachsbrötchen mit viiiel zwiebeln drauf!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.04.2014 um 09:23
@trollinger
Ich hatt grad nen 500 Grammbecher Naturyoghurt :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.04.2014 um 09:24
@wannenwichtel
den säuerlichen?
mag ich auch.
gut für die schläuche...wenns einem da drin rumfährt


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.04.2014 um 09:26
@trollinger
Ja genau, den "ohne alles" :D ich ess die gern, oder Haferflocken mit Milch, ess ich auch gern zwischendurch :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.04.2014 um 09:28
@wannenwichtel
auch gut.

ich find eh die einfachen dinge besser,als den schickimickimist.
so sterneküche,usw...das ist geistiges w...en...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.04.2014 um 09:30
@trollinger
Find ich auch :D Am liebsten frisches Brot und Butter :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.04.2014 um 09:31
@wannenwichtel
oder ein rindersteak,medium.mit etwas butter,salz und pfeffer...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.04.2014 um 09:32
@trollinger
Ja, Steak ist noch besser :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.04.2014 um 09:36
@wannenwichtel
manchmal gehn wir auch zum chinamann,büffett essen.
unter der woche 5,90
am we mit schaukochen und exklusivsachen wie ente,hummerkrabben etc 15.80


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.04.2014 um 09:37
@trollinger
Ja, das wär was :D Ist mir aber für alle Mann zu teuer :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.04.2014 um 09:39
@wannenwichtel
stimmt.meist sind wir da mit meinen eltern,also zu viert.da gehts.zu 9. wärs schon mit getränken zu teuer.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.04.2014 um 09:40
@trollinger
Ausserdem müsste ich noch kilometerweit fahren :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.04.2014 um 09:40
@wannenwichtel
von mir bis dahin sinds etw 12 km..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.04.2014 um 09:41
@trollinger
Bei uns über 20 :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.04.2014 um 09:42
@wannenwichtel
hmm.ab und an koch ich auch selber im wok.hab einen für ceranfelder.
unseren kids schmeckts...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.04.2014 um 09:44
@trollinger
Hab ich auch schon mal überlegt mir so ein Ding anzuschaffen, soll ja lecker und gesund sein


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.04.2014 um 09:46
@trollinger
So, ich wird mal so langsam was tun :D

Wir scheiben uns morgen wider, machs gut :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.04.2014 um 09:47
@wannenwichtel
ihr auch,schönen tag!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.04.2014 um 13:04
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi

Guten Morgen,

Hach - wie ich mich freue......erst verabschiedet sich gestern abend die Blinker-Funktion vom kleinen Mööp - was ein Kennenlernen von zwie neuen Polizeibeamten heute früh zur Folge hatte....und nun streikt mein Drucker.

Wenigstens wie ich was die Rep. vom dicken Mööp kostet - KV hab ich heute bekommen - und habe mich nochmal so doll gefreut...weil die Rechnung so ziemlich genau auf den Betrag kommt, mit dem ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet hätte - buahahahahahaaaaa

Das macht aber nix - besser so, als irgend einen ausgelutschen Eimer gekauft, als 5tes Mööp - und in den dann nochmal ein oder zwei Kilo investieren zu müssen.

So, und weil ich heute nachmittag nichts anderes zu tun habe, mach ich mich dran das Blinkerrelais der Kleinen auszubauen und eine Ersatzteil-Odysee zu starten die einhundertmillionentausendprozentig wieder in ein Drama enden wird...

Nun ja, wenigstens regn......*räusper* - wenigstens schneit oder hagelt es nicht..


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.04.2014 um 13:19
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi

So, ich bin dann mal weg - Blinker insten - Druckerpatronen holen.....bis i-wann dann *wink*


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden