Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 21:24
@Funzl

Trotzdem war das ziemlich amüsant. Er hat ihn erst mal reden lassen die ganze Zeit. :D

@bubuluzi

Klar ist das schön. :) Habe nur festgestellt, dass es auf Dauer in der Natur besser schmeckt. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 21:24
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Och.." drinnen essen" ist aber auch schön..:-)))
ja, aber "Kännchen gibts doch nur draußen".....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 21:27
@Marina1984
@bubuluzi
@trollinger

http://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-draussen-nur-kaennchen



Da drängt sich mir die Frage auf, wie das auf dem Strassenstrich abläuft....^^

"Blowjob nur "draußen" - und nicht im Auto?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 21:29
@Funzl

Och nein. Danke aber ich möchte nicht wissen, wie es auf dem Straßenstrich abläuft. ^^ Pilze, Läuse und Ratten vielleicht. Hähnchenschenkel auf und Hähnchenschenkel zu. Muss nicht sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 21:31
@Marina1984

Aus - Ende - schon vorbei...war nur ein Gedankenspiel, ein blödi-doofes noch dazu ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 21:32
@Funzl

Bah. BSE Seuche an Schenkeln. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 21:33
@Marina1984

Mir wird schlecht.....:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 21:34
@Funzl

Tut mir leid aber sowas kann ich nicht nachvollziehen. Zumindest bei den Freiwilligen. Dann gehe ich lieber in den Wald und esse Blätter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 21:35
@Marina1984

Jeder eben so wie er meint....ich kenne ein paar " Bordelll & Strichhengste"....nicht meine Welt diese Art von "Unterhaltung"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 21:37
@Funzl

Wenn eine gezwungen wird, dann kann sie nichts dafür aber alles andere ist für mich billiges Niveau. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so seinen Körper und seine Würde verkaufen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 21:38
@Funzl
@Marina1984

Und zu Essen gibt es da bestimmt auch nix...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 21:39
@bubuluzi

Ja und du bekommst dein Großteil des Geldes vielleicht noch abgenommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 21:40
@Marina1984

Ich auch nicht...und bei Bordellgängern kann ich nicht nachvollziehen das sie nicht nur für Sex, sondern auch für eine Illusion bezahlen..


Nichst desto trotz bin ich müde, und werde schlafen gehen - will morgen früh früh raus...Pilze suchen gehen

@Marina1984
@bubuluzi

Wünsche euch beiden noch einen schönen Abend - bis bald........*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 21:41
@Funzl

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie jemand überhaupt ins Bordell gehen kann aber egal. :) Gibt es noch Pilze? Wünsche dir viel Spaß und gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 21:41
@Funzl

Schlaf schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 21:42
@Marina1984

Ja, es gibt noch - bis bald...*wink+ N8 @ ool


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 21:42
@Funzl

Wie kommst du jetzt von Bordell auf Pilze? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 21:43
@Funzl

Hatte gar nicht mehr darauf geachtet. Gute Nacht.

@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Wie kommst du jetzt von Bordell auf Pilze? ^^
Igitt. Ich hoffe doch er sucht die richtigen Pilze. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 21:47
@Marina1984

Ich glaube,er kennt sich ganz gut aus..:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 21:48
@bubuluzi

Na ich hoffe, dass er sich die richtigen Sorten zusammensucht. :D


Anzeige

melden