Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:05
@Funzl
@NoSleep lässt dir folgendes ausrichten und erwidern:

e05462 bitch-boss1


Bitte wahren sie die Etikette!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bitte wahren sie die Etikette!
Was für ne Anette?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:07
@Funzl
:D da ist er doch wieder @NoSleep


@PrivateEye
stimmt auch wieder...
tight ist meine hose merk ich gerade :D
aber die 2 anderen dinge treffen nicht zu ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:07
@zett

@NoSleep ist ein notorischer Fremdgänger - der geht immer Fremden hinterher....^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:08
@NoSleep
oh weija echt... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:08
@Funzl
Die Vignette gibts am Ausgang!

@zett
Na das ist doch schon mal ein Anfang! Der Weg ist das Ziel! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@NoSleep ist ein notorischer Fremdgänger - der geht immer Fremden hinterher....
Deswegen hat er auch eine total schiefe Nase und sieht immer so verbeult aus!


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Deswegen hat er auch eine total schiefe Nase und sieht immer so verbeult aus!
So wie auf diesen Bild? Da sah @NoSleep aber noch jung und knackig aus....^^


703371296727354quasimodo


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:12
@Funzl
Das war noch BEVOR er an Aisches 8 Brüder geraten ist...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:12
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ist ein notorischer Fremdgänger - der geht immer Fremden hinterher....^^
Ich habe noch nie mit einer fremden Säge gesägt. Das soll mir doch der Ast abfallen. Fremdsäger.!!

@Funzl

Hotel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:12
wenn ich schon an "water world" denke
schauder...
@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:14
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So wie auf diesen Bild? Da sah @NoSleep aber noch jung und knackig aus....^^
Esmeralda!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will mit dir in den Wald gehen. Du süße Maus.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das war noch BEVOR er an Aisches 8 Brüder geraten ist...
Ah - daher weht der türkische Wind ^^

@NoSleep

Na, wenn dein Gesicht schon so verbeult ist,will ich deine Säge erst garnicht sehen....

Ins Hotel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:14
@zett
Waterworld mit Costner? So dolle war der auch nicht, fand ich. Abyss hingegen ist genial, einer meiner Lieblingsfilme!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Esmeralda!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will mit dir in den Wald gehen. Du süße Maus.
Nur ins Hotel " Zur dicken Glocke"....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:15
@PrivateEye
ist mir beides egal, zu viel wasser ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:15
@PrivateEye
nein abyss war toll :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:15
@Funzl

Ja , in den Wald. Motorsäge bringst du mit. Ja. Und dann ab ins Hotel. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:16
@zett
Na gut, wir können ja erstmal ganz seicht mit einem Schnorchelkurs beginnen, wäre das was?!

mpi snorkel shot.bmpOriginal anzeigen (3,0 MB)


Anzeige

melden