Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 23:16
@zett
@PrivateEye

Waterworld wäre besser gewesen, wenn sie den "Mariner" nicht reingeschrieben hätten, sondern anstelle dessen einen "Water Warrior" ala Mad Max^^ ( z.-B. einen ehemaligen Kampfschwimmer, Sporttaucher usw. )


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 23:17
@zett
Jep, das war Abyss! Und erst Mary E.! Seufz...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 23:18
@PrivateEye
der mann auf dem foto schaut der frau auf dem po ... :D anstatt ihr schnorchel unterricht zu geben :D

ja schnorcheln traue ich mich, aber nur wenn das wasser bis zur wade geht ^^ gerne !


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 23:18
NoSleep schrieb:Ja , in den Wald. Motorsäge bringst du mit. Ja. Und dann ab ins Hotel.
Einverstanden :)


Wann? Morgen, oder erst nach Weihnachten?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 23:18
@Funzl
Der Film war schrott, genau wie die Exxon Valdez, die drinne vorkam.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 23:18
@PrivateEye

Schön. dass du ohne Hut schwimmst.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 23:19
@zett
Tut er das? Staun, nie darauf geachtet... Wahrscheinlich prüft er nur das Gleichgewicht, damit sie nicht Kopfüber rumpurzelt?!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 23:20
@NoSleep
Mist! Jetzt hat er mich...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 23:20
@PrivateEye
lach


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 23:20
@Funzl
Funzl schrieb:Wann? Morgen, oder erst nach Weihnachten?
Sofort, Eier nicht rum. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 23:20
PrivateEye schrieb:Der Film war schrott, genau wie die Exxon Valdez, die drinne vorkam.
Gut, die Exxon Valdez war Schmarrn hoch 12 - das stimmt. Anosnten wars eben ein durchschnittlicher " Endzeit-Movie" in einer anderen Variante, da hab ich schon wesentlich schlechtere gesehen...^^
PrivateEye schrieb:Mist! Jetzt hat er mich...
Muahahahahahahahahahahaaa!

@NoSleep
Klasse! Du bist ein Aas!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 23:20
@zett
Doch doch, so wird es schon sein! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 23:21
NoSleep schrieb:Sofort, Eier nicht rum.
An meinen Eiern macht KEINER! rum. Die bleiben wie sie sind - basta!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 23:21
@PrivateEye
:D klar wahrscheinlich, weil sie ja so kupfüber purzeln kann in dieser stellung ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 23:21
@Funzl
Schlechtere ja, bessere aber auch! Wie gesagt, Mad Max der erste! Kosten-Nutzen-Faktor! :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 23:21
@Funzl
Funzl schrieb:Klasse! Du bist ein Aas!
Ach, mach nicht rum, du Luder.:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 23:22
@zett
Warum nicht? Im Wasser ist ALLES möglich! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 23:23
PrivateEye schrieb:Schlechtere ja, bessere aber auch! Wie gesagt, Mad Max der erste! Kosten-Nutzen-Faktor! :-D
MM1 war wohl der beste aller Zeiten.

@NoSleep

Bückstück?^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 23:23
@Funzl
@NoSleep
So, Mütze wieder auf... Wo ist der Hut hin? Und wehe, ihr petzt was! Ich weis, wo euer Auto wohnt!

dba49d 600full-magnum-p.i.-photo


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 23:24
Funzl schrieb:MM1 war wohl der beste aller Zeiten.
Schlicht und einfach: JA


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt