Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der Kater wird euch grausamst zurichten...
Der kriegt dann deinen Hut zum spielen :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:38
@zett
Soviel zum Thema Wadentief... Ohne Worte!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:38
@zett

Hüpf rein. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:38
@Funzl
Dann ist der Kater auch fällig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:39
@PrivateEye
Wenn das @feallai liest - bist du TOT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:40
@PrivateEye
ja wasn.. :) ich kann doch schwimmen, gehe aber nicht tief ins wasser


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hüpf rein
@NoSleep

Hüpf rauf! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:41
@Funzl
Wenn der Hut hinüber ist, klau ich dem kater die Chipse! So!

@zett
Das müsste man mal genau ausloten! :-) ob Fadentief oder Wadentief!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn der Hut hinüber ist, klau ich dem kater die Chipse! So!
Versuch es - Paul versteht mit Chips noch weniger Spass.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:44
@PrivateEye
wenn wellen sind garnicht
sonst gerne nur bisschen plätschern am ufer
schwimmen muss ich nicht, ich kann es aber

im ägypten bin ich ausnahsweise diese leiter runter gegangen ins meer um mir riff/fische usw anzusehen, die kraft des wassers war so enorm... brrrrrr
es war eine überwindung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:45
die karft des wassers war so enorm... brrrrrr
karft? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:46
@Funzl
wo :D ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hüpf rein.
ja ins bett :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:47
@zett
Dann entgeht dir aber sowas!

Youtube: Diving with dolphins, Eilat, Red Sea
Diving with dolphins, Eilat, Red Sea
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Funzl
Dann werden 2 Welten aufeinander prallen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:47
@zett
Zitat von zettzett schrieb:@Funzl
wo ^^
Hier: :)
im ägypten bin ich ausnahsweise diese leiter runter gegangen ins meer um mir riff/fische usw anzusehen, die karft des wassers war so enorm... brrrrrr
es war eine überwindung



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:48
@PrivateEye
ja, ich weiß.. aber du kennst es doch meine jammer geschichten bezüglich des wassers


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:48
@Funzl
argh du hast es gefälscht :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:49
@zett
Mit viel Überwindung, Arbeit, Fleiß und etwas Mut lässt sich so etwas korrigieren! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:50
Zitat von zettzett schrieb:argh du hast es gefälscht
Nee, lol - hab ich nicht. Wenn du hier etwas editierst, speichert das System den alten Beitrag, und JEDER! kann ihn nachlesen, sogar @NoSleep!!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:51
@PrivateEye
das video ist toll

so einfach gesagt alles... ;)

ich wünsche euch gute nacht

@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep

schlaft gut





:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 23:52
@PrivateEye

War eigentlich unser MOSES heute hier? Wie heisst er noch...:*denk-am Kopf kratz* ach ja, @killmini?


Anzeige

melden