Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 08:13
@bubuluzi

Köfferchen?

Normalerweise fliegt er doch mit Flederrucksack...den verstaut er dann immer irgendwo am Haus - in der Dachrinne, im Dachgebälk oder sonst wo.....


Kurz afk - 15 Minuten

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 08:30
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger


So, ich muß los - das Mööp weg bringen - bis spätestens heute nach 13.00 Uhr - **wink*

@bubuluzi

Zu dir flüster: Wenn sich Fufu nicht benimmt, dann wusel ihn seine Kopf-Frisur durcheinander, da ist sehr sehr empfindlich, sehr eitel mit...^^

Bis bald


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 08:31
@Funzl

Mach ich,bis dann :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 08:32
@Funzl
bis dann,und viel erfolg beim "heini"
sag ihm,er soll bloss seine suppe essen,sonst kommt der trolli und verpasst se ihm als einlauf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 08:40
@trollinger

Klare Worte :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 08:42
@bubuluzi
GENAU DAS BRAUCHEN DIESE AFFEN AUCH!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 08:42
@trollinger
@wannenwichtel

Ich muss mich auch verabschieden,jetzt kommt die Sonne raus und ich muss noch ein bisschen Mulch und Kies
in meinem Garten verteilen..
Allen einen schönen Tag :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 08:43
@trollinger

Hast ja recht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 08:43
@bubuluzi
dir auch!mach langsam...
die arbeit läuft nicht weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 08:44
@bubuluzi
Tschüß, machs gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 11:25
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi


Wieder da. Ich machs kurz: Fehler wurde eingesehen - geht auf Kulanz - Abholung für Freitag 10:00 Uhr zugesichert....ich stell mich mal auf nächsten Dienstag ein.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 12:35
@Funzl
wenigstens was.abgesehen von deiner lauferei,und zeit.aber besser als nix.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 13:27
@trollinger

Ja....wenn er zickt und ich zahlen soll für seinen Murx bin ich bei der Innung - dann kriegt er richtig Ärger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 13:59
@Funzl
ich war mal bei der kfz schiedsstelle,ging ruckzuck...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 14:00
@trollinger

Die ist bei uns in der Innung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 14:43
@Funzl
@trollinger

Guten Tag,
ich wollte nur mal schnell schauen,ob auch alles in Ordnung ist..:-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 14:44
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:ich wollte nur mal schnell schauen,ob auch alles in Ordnung ist..:-)
Das wollte ich dich gerade fragen - nicht das mein Flederchen bei dir ein heilloses Chaos angerichtet hat....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 14:52
@Funzl

Alles bestens,der Fufu sitzt mit dem Bubu im Strandkorb und schaut mir bei eer Gartenarbeit zu..

Oh,ich sehe gerade,wie der Bubu das Flederchen mit Käsekuchen füttert...mach dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 14:57
@Funzl
@trollinger

Bis dann mal....ich muss noch was tun :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 14:58
@bubuluzi

Na, dann bin ich ja beruhigt...Käsekuchen,hmm? und ich muß mich hier mit einem Salzleckstein für Rotwild zufrieden geben...soso......


Anzeige

melden