Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 16:00
@Funzl
Kamel-Reparatur hört sich nett an :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 16:01
@Missesfee

Na, meinst DIE halten ewig? Bei denen geht auch mal was kaputt.....n´Höcker zum Beispiel...oder so ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 16:13
@Missesfee

Abgelaufene Hufe, Ohren wieder richtig einstellen, Zähne nachfeilen, Augen justieren - auch ein Kamel hat das Recht auf gute Sicht / - Fellpflege, entzecken, entflohen, entwanzen -

Um aus einen unansehlichen, gebrauchten,herunter gerittenen Kamel wieder ein schickes, gepflegtes Wüstenschiff zu machen, das dauert - ist arbeitsintensiv..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 16:14
@Funzl
und ich dachte du möchtest einen ruhigen gemütlichen job.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 16:14
@Missesfee

Ist es doch - pro Jahr nur ein Kamel .....passt doch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 16:15
@Missesfee

Was glaubst was so ein Scheich zahlt, wenn du sein Lieblingskamel wieder auf picobello gebracht hast..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 16:19
@Funzl
ich hab gerade mehr so an Akkordarbeit bei den Karawanen gedacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 16:20
@Missesfee

Ach so...naja, warum nicht - die sind ja auch i-.wann mal zu Ende....wobei einer der jemals größten hatte glaub ich knapp 2000 Tiere......da hast dann aber zu tun......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 16:21
@Missesfee

oder dann eben ne reine Kamel-Tuning-Werkstatt auf machen.....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 16:25
@Funzl
Pimp das Kamel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 16:27
@Missesfee
der sheik sagt,pimp my ride...

afk,sm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 16:53
@trollinger

*wink*

@Missesfee

genau - "Pimp my Dessert-Ship" - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 17:39
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi


Was könnte man aus so einem Eimer machen?

Stahlblech - mit stabilen Deckel und Griff....

DE PIM 57535001001 01


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 17:40
@Funzl
biomülleimer,grilleimer,verwahrbox...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 17:40
@Funzl
muss kurz meinen gesichtsteppich entfernen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 17:41
@trollinger
Daran dachte ich auch schon - und " Verwahrbox" ist mein derzeitiger Favorit
Zitat von trollingertrollinger schrieb:muss kurz meinen gesichtsteppich entfernen...
Meiner bleibt - für´s Bild vom neuen Perso - lol danach kommt er ab...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 17:42
@Funzl
es gibt hier keine personalausweispflicht.weiss bloss keiner.
und "personal"bin ich nicht.sondern mündiger bürger.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 17:42
@Funzl
Hmmmm in ein Möbelstück verwandeln?
hier werden irgendwo aus viereckigen Olivenölkanistern Hocker gebaut


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 17:44
Zitat von trollingertrollinger schrieb:es gibt hier keine personalausweispflicht.weiss bloss keiner.
Wo steht das nu wieder geschrieben?
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:hier werden irgendwo aus viereckigen Olivenölkanistern Hocker gebaut
Jup - das war auch schon im TV - hab ich auch schon gemacht, kommen gut an - vor allen bei den Kids der KITA`s...


Anzeige

melden