Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 10:47
@feallai
Ja, ich habe auch noch einiges zu tun. :)
Darum, auf diesem Wege; wunderschönen Tag auch an meinen herzigen, lieben @NoSleep.

Ach übrigens, @NoSleep

085


wunderschönen Tag an Euch. :lv:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 12:42
@Solita
Sooo....hier mal eines der Ergebnisse letzter Nacht. Bin noch am sortieren und so weiter...das Wetter war leider wirklich nicht optimal.

5e2fa3 ZV ST 231012 CR2A sOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 13:54
@Chefheizer

Das rechte, ist das ein Kraftwerkskamin?


Hi @ all außer @Solita :(


So, heute war also aller Wahrscheinlichkeit nach meine letzte Pilz-Tour, die sich durch aus nochmal gelohnt hat. Mutter Natur beschenkte mich sozusagen zum „ Abschied“ mit einer großen krausen Glucke 
Drei Momentaufnahmen habe ich euch mitgebracht.

929f2b Pilz2410121Original anzeigen (0,5 MB)

b9c1ee Pilz2410122Original anzeigen (0,6 MB)

0cce0d Pilze2410123Original anzeigen (0,5 MB)

Heute wird es ein geteiltes Pilz-Menü geben. Zum einen die panierten Reizkerkappen, zum anderen die letzte Pfanne Mischpilze.

Und obwohl ich mehr als genug habe, also echt richtig viel - werde ich alles, ich betone ALLES - alleine verputzen, und selbst wenn ich daran ersticke gibt es hier "gewisse Menschen" mit den ich nicht mal im Traum teilen würde und WERDE.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 14:54
guten tag alle :) :)

boah super pilze, meine schwester geht auch gleich, ich kann nicht mit
mein kopf :(
was für ein doofer tag
nicht mein tag

:(


@Solita
ich habe @NoSleep
auch mal "fauler sack" genannt, ich glaube er war beleidigt ^^

euch einen tollen nachmittag
@Chefheizer
@Solita
@feallai
@NoSleep
@Funzl

:engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 14:55
@PrivateEye
hallo der Herr :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Auspellen hat auch was
ja aber nur bei gutem inhalt ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 15:56
@Chefheizer
wow, das ist aber echt nen schönes bild ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 15:56
ich muss das ja mal loswerden...


in den letzten tagen bin ich so fleißig, bin richtig stolz auf mich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 16:19
@Chefheizer
wow, wirklich sehr schön!

@Funzl
Du gehst wirklich Pilze sammeln? Ich hatte das immer für nen Scherz gehalten :D
Ich fände es selbst zu gefährlich, weil man so schnell einen Pilz verwechseln kann mit welchen die alles andere als gesund sind. ;) Ich denke, für jeden essbaren Pilz gibt es mindestens einen fast gleich aussehenden Giftpilz. Aber wie ich sehe, kennst du dich sehr gut damit aus. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 16:37
@popcorncandy

Ich war das erste Mal mit Vier oder Fünf Jahren mit meinem Vater im Wald Pilze suchen. Vom Ihm und von meinem Großvater habe ich alles gelernt was ich weiß. Das ist bei besten Willen nicht viel, aber mir reicht es,dabie bin ich mir zu 100%sicher.Mittlerweile sind 43 Jahre ins Land gezogen - und ich gehe noch immer gerne.
Es gibt noch dutzende andere Pilze, die man essen kann - aber ich will weder einen mulmigen
Schleimling noch einen knittrigen Faltenhäubling in meiner Bratpfanne. ;)

So, und jetzt muß ich sehen wie ich mit meinem PC hier ca 200 Bilder auf einmal in eine mail packen kann, um diese dann zu verschicken.

@Solita:

Pffff...^^

@NoSleep
Gebüsch oder Bahnschuppen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 17:11
@Chefheizer

wundervolles Bild, ziemlich profimäßig gemacht.
Ist das ein Hobby von Dir? Fotografieren?

Bin begeistert, mach weiter. :) glg, Solita



@zett
Du weißt doch, Männer sind manchmal wie kleine Kinder.
Jetzt schmollen sie, aber am nächsten Tag bekommst wieder einen Bonbon.
@NoSleep ist nicht so böse und beleidigt wie er immer tut.
Der macht nichts, der will nur spielen. ;) :)
(so, für den Satz bin ich wahrscheinlich auch ne Zeitlang out, aber das werde ich auch irgendwie überleben) :)



@Funzl
Komm Du Pilzsammler sei nicht so zu mir. ;)
Ich habe doch ei Herz! :)
wundervolle Bilder.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 17:15
Zitat von SolitaSolita schrieb:Komm Du Pilzsammler sei nicht so zu mir.
Ich habe doch ei Herz!
wundervolle Bilder.
Zu Spät - alles schon weggemampft....:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 17:24
@Funzl
War mir klar; aber es sei Dir gegönnt! Essen hält Leib und Seele gesund. :)
Und ich möchte ja daß es Dir gut geht. ;) (siehst ich kann auch lieb sein) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 17:29
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und ich möchte ja daß es Dir gut geht.
Das ist sehr lieb von Dir :lv:
Zitat von SolitaSolita schrieb: (siehst ich kann auch lieb sein)
Das weiß ich doch :)


Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein :)

TOCK! * von großen Stein am Kopf getroffen werd*

Wer war das? Wer ist das gewesen? Ich will es wissen! Wer hat den Stein geworfen?

@NoSleep
Warst du das ^^?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 17:32
@Solita
@popcorncandy
@feallai
@zett
@NoSleep
@Funzl
Einen schönen Guten Abend Ihr!

@Solita
@popcorncandy
Danke für den Zuspruch! Ich ärgere mich allerdings ein wenig darüber das es hier gar nicht so gut angezeigt wird...

@Funzl
Das ist ein Kamin von einer stillgelegten Kokerei in Essen/NRW. Weltkulturerbe Zollverein, an für sich ziemlich bekannt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 17:35
@Chefheizer

Danke - Zollverein ist bekannt - klar :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 17:35
@Funzl

ja, wie sagt das Sprichwort so schön; "Alte Liebe rostet nicht". ;)
Wer mich halt einmal etwas näher kennt, kommt nur schwer von mir los. :) :)
Ja, ich weiß was jetzt kommt, ich beantworte es mir gleich selbst;
"Einbildung ist auch ne Bildung".

Aber immerhin, ne Bildung. :lv:

so, werde Dich wieder verlassen, habe noch einiges zu tun.

Grüße mir die Mädels und auch die charmanten Jungs hier.

glg, Solita



@Chefheizer
Hallo und Tschüss. :)
Das Bild ist super, ich wäre froh wenn ich so schön fotografieren könnte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 17:37
@Funzl
Ist mein Lieblings-Industrie-Objekt, aber ich hab es langsam auch aus allen Blickwinkeln gesehen. Nur bei Nacht war es das erste Mal.

@Solita
Mercí! Ich kann das auch nur wenn ich entspannt bin...ansonsten kommt nichts dabei heraus.
Schönen Abend Dir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 17:45
@Chefheizer

Ich kenne Zollverein nur von Bildern, aus TV-Dokus und aus einem Fotoband eines Bekannten.
Eines Tages werde ich es mir aber mal live ansehen :)

Weißt du wie hoch der Kamin ist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 17:48
@Funzl
Ist auf jeden Fall einen Blick wert, und da sind auch ab und an mal interessante Veranstaltungen. Ist ja alles umgebaut worden.

Uh...weiss wirklich nicht wie hoch die Kamine sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 17:50
@Funzl
@Solita
@popcorncandy
@feallai
@zett
@NoSleep
Und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Gleich gibt es :bier: :D


Anzeige

melden