Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 20:03
@NoSleep
welcher linie?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 20:04
@feallai

https://www.youtube.com/watch?v=RneULgwo11Q


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 20:05
@feallai

Alle Linien. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 20:08
@NoSleep

Vom Gebüsch wo kalt es war, zog es mich in den Laden rein. Erst spät sah ich dass es H&M war, wo nosleep in der Kabine lag. @Funzl war nicht mehr im Lande denn er war.... bereits im Walde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 20:09
@alasdair
und folgt dem ruf der natur...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 20:10
@NoSleep
zuviel amaretto...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 20:13
@feallai

Amaretto ist ein geiles Zeug - ich
bin schon lull uns lall
hab' keine Ahnung ob du mich verstehst
doch du lächelst und mein Herz tut'n Knall.

https://www.youtube.com/watch?v=P_HYmLzxj2Y (Video: Spliff - Carbonara 1982)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 20:16
@NoSleep
@alasdair
hu! walulis sieht fern! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 20:36
Zitat von feallaifeallai schrieb:mirs schlecht
gute besserung!

mir auch, voll der doofe tag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 20:49
@Funzl
@zett
@feallai
@NoSleep
@alasdair
@Fritzi
@killimini
Guten Abend allerseits!

@zett
Zitat von zettzett schrieb:ja aber nur bei gutem inhalt ^
Wenn der Inhalt hält, was der Ava verspricht, sehe ich da kein Problem! :-)


@Solita
Guten Abend Mon Cher. Ich habe keinen Kaffee bekommen von dir... :-(


@Fritzi
Ja, so ähnlich. Arbeite im Schnitt 3-4 Wochen soweit durch wie möglich und fahre dann immer 1-2 Wochen nach Hause, also gesammeltes Frei bzw Urlaub. Das ist zwar nicht so optimal, Familienmässig gesehen, aber die beste Einnahme/Versorgungsquelle. Seufz...

@Chefheizer
Wow! Tolles Bild! :-) Hast du es eigentlich mal SW versucht? Das gibt teils auch geniale Kompositionen!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 20:56
@NoSleep
Mahlzeit! Gruß von deiner Uschi soll ich dir ausrichten, du vergesslicher...

mek7ie und-bring-noch-einmalrasierer-aus


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 20:58
@PrivateEye
guten abend


oh oh
das ava täuscht
viel zu klein, man erkennt doch fast nichts
vor einiger zeit (als ich noch jung war ^^) da war ich noch eine traube, jetzt bin ich schon eine rosine

:|


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 20:58
@NoSleep
Und den Hut lasst ihr zufrieden. Sonst kriegt ihr es mit meiner Oma zu tun! sagt Sie!

cf7b85 granny-gun1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 21:00
@zett
Ich habe gute Augen... Sagt man mir nach... Und Himmelblau... :-)

Rosinen haben den Vorteil immer süß und saftig zu sein, während Trauben auch mal verdorrt und bitter sein können... :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 21:01
@zett
Hast du eigentlich einen Mac/Apple?
Jedenfalls kann man von deinem Profil nicht viel erkennen, außer dem Hintergrundbild.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 21:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Rosinen haben den Vorteil immer süß und saftig zu sein, während Trauben auch mal verdorrt und bitter sein können... :-D
oooo..oh..

:lv:


ähem bitte was, himmelblaue augen?



:D

mir gehts jetzt viel besser als eben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 21:02
@PrivateEye
nein ich habe einen vaio
und beim profil ist nur ein hintergrundbild ohne GB ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 21:02
@zett
Zugegeben, nicht Terence Hill mässig, aber blau sind sie! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2012 um 21:03
@zett
Achso. Weil meiner irgendwelche Apple plugins laden sollte... Ok.


Anzeige

melden