Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.05.2014 um 08:56
kaffee-mit-red-bull-statt-wasser


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.05.2014 um 08:57
5872 cb37.jpeg


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.05.2014 um 08:57
@trollinger


Aaah - du streifst eines meiner Lieblingsthemen an..."Kaffee to go" - auch zum Mitnehmen


Siehe Grünwald bei " Facebook"...ROFL..


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.05.2014 um 08:58
@Funzl
hab ich gesehn...
oder leberkassemmel to go...brüüüüllll


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.05.2014 um 09:03
@trollinger

ich kann mich noch gut daran erinnern als bei uns in der Stadt das erste Starbucks eröffnet hat...die standen 200 Meter weit in einer Schlange an, um darin einen Platz zu bekommen ( ist in der Fußgängerzone - hinter der Kirche....)

Ich dachte mir bloß....." Alta"...dachte ich mir...."da drin gibbet doch auch nur Kaffee..^^ "

wenige Wochen später machte zwei Läden weiter ein " Mister Bleck" auf - das gleiche in Grün....im Starbucks saßen noch 4 Manschgerl drin - vorm Mr. Bleck standen sie Schlange......
Hab mir dann einen Lichtmasten gesucht und gegen den ca 2 - 67 x meinen Kopf geschlagen....in der Hoffnung zu begreifen was da abgeht...kapiert hab ich es trotzdem nicht...

Bin dann ca 400 meter weit gelaufen - sieben mal abgebogen und bin ins "Cafe Charlotte" - ein Cafe in dem sich seit 1955 nichts, aber wirklich rein gar nichts verändert hat und hab mir dort eine Tasse Kaffee bestellt. Einfach nur Kaffee - gebrüht und fertig...mit zwei einzeln verpackten Stück Würfelzucker am Rand der Untertasse - und ein kleines Kännchen Milch bekam ich auch dazu...und ich konnte den richtig genießen weil keine "Bumm-Bumm-Musik" die räume beschallte...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.05.2014 um 09:04
trollinger schrieb:oder leberkassemmel to go...brüüüüllll
Jooo - genial!!!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.05.2014 um 09:07
@Funzl
eben.wenn dann geh ich ins kaffeehaus.
normaler kaffee..fertich.

oder joe waschl,verfeinern...kult!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.05.2014 um 09:14
@trollinger

Einfach - bodenständig - ohne " Trendeinfluß" und "Hipp-sein-Pseudo-Kultur"...


So, mal in die Klamotten springen - Brot holen - und dann wohl die Gabelmanschetten an der TW kürzen - die sind zu lang.....wird auf der Drehbank gemacht - Adapter aus Buche gedreht - Manschettenunterteil aufgezogen - 2500 U/min und entsprechend abgestochen...so kann man Gummi gut schneiden - ein sauberer Schnitt - kein Geschnippel von Hand mit einer Schere...


Werde wohl i-wann gegen Nachmittag wieder hier sein.....für ein paar Minuten - ab 16:00 Uhr will ich im Bett liegen - wegen NS......

So ist´s zumindest gedacht.....*seufz*


Als denn - bis dann *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.05.2014 um 09:16
@Funzl
Tschüß, morgen hab ich auch mehr Zeit :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.05.2014 um 09:17
@trollinger
@wannenwichtel
@missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi









melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.05.2014 um 09:17
@wannenwichtel

ich schlaf morgen bis ca 13.00 Uhr - dann kurz hier - dann besuch ich nen Motorrad-Veteran



bis dann


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.05.2014 um 09:18
@Funzl
Ich wünsch dir nen schönen Tag :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.05.2014 um 09:23
@Funzl
schönen tag dir!


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.05.2014 um 11:18
@trollinger
@wannenwichtel
@missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi

Wow hier war ja wieder einiges los, Einen wunderschönen Tag @all mußmir erstmal versüätestes Frühstück machen.

Mein Kaffee wird handgebrüht :D inner Bodum Kanne, dann kurz Frphsport beim Stempel drücken fertich :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.05.2014 um 11:49
@Schrotty
servus!
hier gibts butterbrezeln.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.05.2014 um 12:35
@trollinger hmmm du hast aber auch leckerchen :) Tannenhonig, Butterbrezeln.... jampf :D

Bei mir gabs zum Frühstück schmalzstullen mit ungarischer. und nen schönen topf Heßen ( Kaffee )


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.05.2014 um 12:42
@Schrotty
@trollinger
@wannenwichtel
@missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi


So Faltenbälge sind um 20 mm kürzer - nur hats nix gebracht - die staucht es immer noch...sieht aus wie ein Elefantenkondom, das ein Igel anziehen will.....

Mal sehen was ich mache.....


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.05.2014 um 12:51
@Funzl :D :D :D 'Du hast vielleicht vergleiche :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.05.2014 um 12:57
@Schrotty

Dafür bin ich u.a. berühmt-berüchtigt.....:):):)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.05.2014 um 12:59
@Schrotty

Jetzt muß ich aber nochmal los - brauch noch Butter - und Zawiebeln........und Moped tanken muß ich auch noch.........

Das regt mich immer auf, wenn ich was vergesse...komm mir vor wie der hier:




melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Raus hier!26 Beiträge
Anzeigen ausblenden