Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 22:53
@Schrotty

Ich hatte im Internet ein Rezept gesucht für @Funzl. Ein Apfelmuskuchen. Den möchte er ausprobieren und ich möchte mal Cupcakes backen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 22:53
@Marina1984

letztes Bild = *grusel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 22:53
@Schrotty

Wo ist mein Gebiss? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 22:55
@Funzl

Der hier sieht irgendwie aus wie Goofy, oder? Guck mal ganz genau hin.

16987-grinsehund


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 22:55
hmmm... lecker schmecker, wo hastn den Apfelkuchen gefunden. @Marina1984

Na dessen Gebiss hab ich mir ausgeborgt, kann Er aber wieder haben, hier rennen plötzlich soviele Menschen mit Fackeln und Mistgabeln rum :D könnte sein, das Die mein neues Gebiß mißverstehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 22:58
@Schrotty

Habe mich verschrieben. Es ist eine Torte und kein Kuchen.

http://www.katzensolo.de/26/02/2009/apfelmus-torte/ (Archiv-Version vom 08.03.2009)

Bei dir laufen Leute mit Fackeln und Mistgabeln rum? Eigentlich sollten sie schon aus anno 900 - 1400 was gelernt haben. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 22:59
@Marina1984 oh sieht der lecker aus... aber für mich allein son tollen Kuchen Backen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 23:01
@Schrotty

Warum denn nicht? Gönn dir doch auch mal was. Außerdem werden bestimmt deine Tiere betteln. Es gibt also durchaus noch weitere Interessenten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 23:02
@Marina1984 :D :D :D na mal sehen, Weihnachten ist ja bald...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 23:03
@Marina1984

Goofy - ja, in gewisser Hinsicht....

Sorry - hab grad etwas zu tun hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 23:03
@Schrotty

Weihnachten ist auch bald. Stimmt ja. Wie schnell das geht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 23:04
@Funzl

Okay.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 23:04
@Marina1984 Darf garnicht dran denken... möchte meine Ruhe und bei meine Tiere sein, Aber meine Nachbarn wollen mich rüber holen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 23:05
@Schrotty

Dann lass dich doch nicht rüberholen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 23:06
@Marina1984 Muß mal sehen wie ich das mache... Weihnachten und Silvester gehören meine lieblinge...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 23:07
@Schrotty

Einfach nicht holen lassen. Das sind keine Sensemänner.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 23:22
@Schrotty

Eben.....einfach nicht hingehen - sag denen das dir deine Tiere und deine Prinzipien wichtiger sind...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 23:26
@Funzl
@Marina1984

Das Gemeine ist, wenn mit mir mal was ist, KRank oder so.... denen kann und will ich meine Tiere nicht anvertrauen, sehe ja den Mist, den die mit Ihre machen.

Un d ob die, so wie ich jetzt, Nächtelang am Krankenlager meiner Tiere sitzen würden... seit Vorgestern, krepelt meine alte Sileika.

Die verstehen einfach nicht, das meine Tiere zu alt sind und ich für Sie da sein möchte.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 23:28
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Die verstehen einfach nicht, das meine Tiere zu alt sind und ich für Sie da sein möchte.
Dann dürften auch weitere Erklärungsversuche ins leere laufen - sag denen einfach "nein, ich komme nicht"...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 23:29
@Schrotty

Die müssen aber Verständnis dafür haben. Sag ihnen doch warum du bei den Tieren bleiben möchtest und fertig. Haben sie kein Verständnis dafür, dann ist das ihr Problem. Wenn man es jedem rechtmachen könnte, dann dürfte man gar nichts mehr machen. Jemand der dich mag, der bringt das Verständnis dafür auf.


Anzeige

melden