Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2014 um 23:42
@bubuluzi
Ich weiß nicht, aber möglich wäre es schon.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2014 um 23:44
@bubuluzi

Schwimmen können sie - aber seekrank denke können die schon werden, sind uns ja sehr ähnlich..


ich hab eine undichte Stelle in meiner Regenhose, und kann die nicht finden :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2014 um 23:45
@Funzl
Hosenbeine zubinden und Wasser reinfüllen.................und wo es dann rausplätschert ist das Loch :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2014 um 23:46
@Funzl
@Anja-Andrea

Bubu bekommt auch pflanzliche Globuli gegen Seekrankheit,dann könnte ich die dem Ferkel ja auch geben :-)

Schwimmweste håtte ich auch noch eine :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2014 um 23:46
@Anja-Andrea

Stimmt....kann ich aber nur über der Wanne machen - und hier hab ich keine....

@bubuluzi

Eine göttliche Vorstellung - ein Ferkelchen mit Schwimmweste.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2014 um 23:46
@bubuluzi
Im Wuppertaler Zoo wohnen welche ...........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2014 um 23:47
@Anja-Andrea

Da muss ich hin :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2014 um 23:48
@bubuluzi
Warum habe ich das gewußt? :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2014 um 23:49
@Funzl

Ja,Ordnung muss sein..
Der Bubu schaut auch immer blöd aus der Wâsche,wenn er beim Anlegen seine Schwimmweste anziehen muss..:-€


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2014 um 23:50
@Anja-Andrea
:-€)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2014 um 23:56
@bubuluzi

Ich hab auch eine daheim..eine Schwimmweste......zieh ich immer vor dem Schlafen gehen an, wenn es regnet.....vorsichthalber.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2014 um 23:58
@Funzl
@bubuluzi
Habt ihr schon mal Weißbauchigel gesehen?

488cc2914ad489237e73ed65b579d


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:00
@Funzl

Ja...nesser ist das...wenn du immer so viel weinen musst...:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:01
@Anja-Andrea

Niiiiieeeeedddddlich.. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:03
@bubuluzi
Ja, ich mag die auch, besonders die süßen Igelnäschen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:09
@Anja-Andrea
@bubuluzi

Igel sind meine absoluten Lieblings-Wildtiere......die kleinen Stachelritter...hehehehehe....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:10
@Funzl
@bubuluzi
Ich habe mal einen über den Winter gepflegt..............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:17
@Anja-Andrea

Meine Nachbarn waren bis vor wenigen Jahren geprüfte Igel-Auffang-Station..hatten teilweise bis zu 12 Tiere in der Winterpflege...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:18
@Funzl
@Anja-Andrea

Scheisse...wir haben Stromausfall...Chaos..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:19
@bubuluzi

Taschenlampe & Kerzen :)


Anzeige

melden