Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:21
@bubuluzi
Am besten eine Elektrikerin rufen :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:22
@bubuluzi

Hehe...:)


Hab Hunger.....Donuts, oder Asia-FG - oder ne Tüte Pistazien


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:23
@Funzl
Ich habe zu Hause eine LED-Notbeleuchtung die mindestens 48h brennt, mit 1W LEDs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:31
@Anja-Andrea

Ich hab in jeden raum Taschenlampen griffbereit....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:43
@Funzl
Bei uns ist in jedem Raum fest installierte Deckenbeleuchtung mit Akkus und Spannungsüberwachung, die gehen automatisch an wenn die Spannung ausfällt. Hat schon einen Vorteil wenn man als Elektrikerin arbeitet, und so etwas quasi zum Schrottpreis kaufen oder ganz umsonst bekommen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:44
@Anja-Andrea

Ist ja fast wie ne USV....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:46
@Funzl
Die haben wir ausserdem, mit 720 Ah.....................damit kann man die ganze Wohnung noch ein paar Tage mit Strom versorgen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:48
@Funzl
Sorry hab mich verschrieben und eine Null Vergessen, soll heißen 7200 Ah................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:49
@Anja-Andrea

Das sagt mir eh nix -lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:52
@Funzl
Du könntest eine 100W Glühlampe etwa 9 Monate damit versorgen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:54
@Anja-Andrea

Das reicht für einen Stromausfall :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:57
@Funzl
Ist eigentlich fürs Büro gedacht, da kann meine Frau ganz normal weiterarbeiten wenn mal der Strom ausfällt. Es sind schließlich einschließlich des Servers 6 PCs die Laufen.............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:58
@Anja-Andrea

Dann brauchst sie sich ja keine Sorgen machen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:59
@Funzl
@Anja-Andrea

Ihr könnt mich mal...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 00:59
@Funzl
Nein, es reicht auch für die ganze Wohnung aus wenn mal Stromausfall ist. Man kann sogar Waschmaschine und herd betreiben.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 01:00
@bubuluzi
Ist wieder alles OK? Strom wieder da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 01:02
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ihr könnt mich mal...
Hmmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 01:04
@Funzl
@bubuluzi
Hier stürmt es und regnet..............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 01:10
@Anja-Andrea

Sturm weniger - aber es regnet......"ganz arg doll" - würde mein Fleder jetzt piepsen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 01:10
@Funzl
@Anja-Andrea

Das nutzt mir im Moment herzlich wenig,wenn @Anja-Andrea zu Hause bis zum Atomangriff abgesichert ist..


Anzeige

melden