Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.393 von 11.420vorherige 1 ... 4.3935.3915.3925.3935.3945.3956.393 ... 11.420 nächste
Direkt zur Seite:
15.05.2014 um 07:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.05.2014 um 07:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.05.2014 um 07:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.05.2014 um 07:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.05.2014 um 07:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.05.2014 um 08:16@ all
Hallo alle zusammen, ich soll euch allen liebe Grüße vom Private bestellen :D
Hallo alle zusammen, ich soll euch allen liebe Grüße vom Private bestellen :D
15.05.2014 um 08:16@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger
@fr.trollinger
@feallai
@NoSleep
@sharena
MoinMoin und alles Gute! Geniesst den Sonnenschein, wenn welcher da ist und ein schönes Wochenende! Bin dann mal wieder wech... :-)
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger
@fr.trollinger
@feallai
@NoSleep
@sharena
MoinMoin und alles Gute! Geniesst den Sonnenschein, wenn welcher da ist und ein schönes Wochenende! Bin dann mal wieder wech... :-)
15.05.2014 um 08:23@PrivateEye
Danke,dir auch alles Gute :-)
Ich hoffe,du hast mehr Sonnenschein als wir,ich genieße den Regen ,den Wind und die Kälte :-)
Danke,dir auch alles Gute :-)
Ich hoffe,du hast mehr Sonnenschein als wir,ich genieße den Regen ,den Wind und die Kälte :-)
15.05.2014 um 11:33@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger
@fr.trollinger
@feallai
@NoSleep
@sharena
@PrivateEye
Tachchen Tachchen ihr lieben heute istFaultiertag bei mir, mach mal nur am Rechner undwenn es draussen sonnig, kurz in Garten Sonne Tanken :D
@Funzl Sach mal Flederchen, das ich regenwurmschwemme habe und Er sich gerne hier den Wanst vollschlagen kann :D
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger
@fr.trollinger
@feallai
@NoSleep
@sharena
@PrivateEye
Tachchen Tachchen ihr lieben heute istFaultiertag bei mir, mach mal nur am Rechner undwenn es draussen sonnig, kurz in Garten Sonne Tanken :D
@Funzl Sach mal Flederchen, das ich regenwurmschwemme habe und Er sich gerne hier den Wanst vollschlagen kann :D
15.05.2014 um 13:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.05.2014 um 13:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.05.2014 um 13:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.05.2014 um 13:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.05.2014 um 13:24
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.05.2014 um 13:45@Schrotty
@bubuluzi
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Missesfee
Guten Tag *gähn*
Hallo Funzi-Mopsi...*ggrrrr...er muß immer wieder sticheln....*grr*
Hallo Funzi-Mopsi,
Ich hab das vom lieben Schrotty in der Lounge gelesen - so ein Festmahl darf ich mir nicht entgehen lassen - und für meinen Kumpel den Maulwurf mit seinen fünf Babys will ich auch was mitbringen - in einem Gefäß....ich bin so gegen abend wieder zurück...Gruß Fufu...hab dich lieb :lv:.
PS: Suche bitte nicht nach deiner neuen Brotzeitbox...die ...äääh...also naja...ich meine.....ich muß ja die Würmer irgendwie transportieren....hihihi.
*Seufz* ...Naja, mir solls recht sein...aber meine brandneue Brotzeitbox :cry:
*flüsternd* : Heheheeeee...wie ich mich insgeheim freue...Fufu hat schon soooo lange nix mehr kaputt gemacht, da s hab ich vermisst...das mit der Box kommt grad recht...erinnert mich an früher, wie das war als er erst neu bei mir war...hehehe...
@bubuluzi
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Missesfee
Guten Tag *gähn*
Hier liegt ein Flederfax, ich les mal vor:Schrotty schrieb:@Funzl Sach mal Flederchen, das ich regenwurmschwemme habe und Er sich gerne hier den Wanst vollschlagen kann
Hallo Funzi-Mopsi...*ggrrrr...er muß immer wieder sticheln....*grr*
Hallo Funzi-Mopsi,
Ich hab das vom lieben Schrotty in der Lounge gelesen - so ein Festmahl darf ich mir nicht entgehen lassen - und für meinen Kumpel den Maulwurf mit seinen fünf Babys will ich auch was mitbringen - in einem Gefäß....ich bin so gegen abend wieder zurück...Gruß Fufu...hab dich lieb :lv:.
PS: Suche bitte nicht nach deiner neuen Brotzeitbox...die ...äääh...also naja...ich meine.....ich muß ja die Würmer irgendwie transportieren....hihihi.
*Seufz* ...Naja, mir solls recht sein...aber meine brandneue Brotzeitbox :cry:
*flüsternd* : Heheheeeee...wie ich mich insgeheim freue...Fufu hat schon soooo lange nix mehr kaputt gemacht, da s hab ich vermisst...das mit der Box kommt grad recht...erinnert mich an früher, wie das war als er erst neu bei mir war...hehehe...
15.05.2014 um 13:49@Funzl So ein kleiner Frechdachs :D ich glaube, du nußt ihn noch irgendwie ausstatten, sonnst sehe ich kommen, das Fufu noch mehr Zweckentfremdet.
Wie gehts Euch sonnst?
Wie gehts Euch sonnst?
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.05.2014 um 13:52@Schrotty
Fufu hat doch eine komplette Expeditions & Abenteuer-Ausrüstung - ein komplett eingerichtetes Schrank_Quartier auf drei Etagen, mit Gästebereich, eine Survival-Ausrüstung und Klamotten ohne Ende.....das hat sich alles so ergeben und angesammelt seit dem er bei mir ist. Mindestens 2 x pro Woche checkt er alles komplett durch - weil er sehr sehr ordnungsliebend ist.
Sonst alles klar - ich bin noch in der " wach werd-Phase" - hab bis kurz nach 13:00 Uhr gepennt - werde jetzt mal rüber schauen ins HQ....bin also mal kurz afk...
Fufu hat doch eine komplette Expeditions & Abenteuer-Ausrüstung - ein komplett eingerichtetes Schrank_Quartier auf drei Etagen, mit Gästebereich, eine Survival-Ausrüstung und Klamotten ohne Ende.....das hat sich alles so ergeben und angesammelt seit dem er bei mir ist. Mindestens 2 x pro Woche checkt er alles komplett durch - weil er sehr sehr ordnungsliebend ist.
Sonst alles klar - ich bin noch in der " wach werd-Phase" - hab bis kurz nach 13:00 Uhr gepennt - werde jetzt mal rüber schauen ins HQ....bin also mal kurz afk...
Ähnliche Diskussionen