Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2014 um 13:59
@Schrotty

Einen teil hat er von mir bekommen, einen Teil hatte er in seinen Flederrucksack schon drinne, den Rest hat er sich selbst angefertigt - er ist handwerklich sehr geschickt.

Naja, und sein Schrankquartier.....das war ja zu anfangs nur eine kleine Ecke im oberen Fach meines Schrankes - zwischen Klamotten usw...

Anfangs hat ihn das gereicht...aber ich dachte dann eines Tages das er es doch etwas komfortabler haben sollte und fing an meinen Schrank für ihn erstmal auszuräumen, und dann Schritt für Schritt auszubauen.....allerdings bestand er darauf, seine "Fufu-Ecke" zu behalten....also die kleine Ecke oben im ersten Fach, wo er zu anfangs einquartiert war.....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2014 um 14:05
@Funzl da hätte ich gerne mal Bilder von gesehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2014 um 14:11
@Schrotty

Oh, das wird kaum möglich sein.....Fufu hat mir ein absolutes Fotografierverbot für sein Quartier auferlegt....und das beachte ich ausnahmslos....einzelne Gegenstände sind aber kein Problem, siehe Blog-Geschichten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2014 um 14:19
@Funzl
kann ich verstehen, auch Fufu´s haben ein Recht auf Privatsphäre. :D

@Funzl
@bubuluzi
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Missesfee
@trollinger

Mir ist gerade nach14 Jahren eine Premiere gelungen, das erste Bild meiner Kamerascheuen Suleika.
Wahrscheinlich hat Mums Tablet nicht so Irritiert wieeine Cam :D

14 Jahre ist die Gute.

20140515 141216Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2014 um 14:19
@Funzl

Einen schönen guten Morgen :-)
Ist das Flederchen schon wieder auf Tour?
Der erlebt ja eine ganze Menge :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2014 um 14:21
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ist das Flederchen schon wieder auf Tour?
Er muß bei dir gewesen sein - und bei bubu, dann kurz zu Hause, hat dann das vom Schrotty gelesen - und war schon wieder weg.....und wie immer hat der drömelige Kerl sein Flederhandy liegen lassen.....*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2014 um 14:23
@Funzl Da könne Fufu und ich uns die Krallen reichen, mein Handyist auch immer da, wo es gerade nicht sein soll und wenn ich weg bin zuhause :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2014 um 14:24
@Schrotty

Ach, der findet immer eine Möglichkeit wenn er dringend hier anrufen will...oder muß....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2014 um 14:25
@Schrotty

Suleika ist wunderschön......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2014 um 14:29
@Funzl Dankeschön, das wird Sie freuen, das zu hören.

Aber wie bei alle meine Lieblinge, solangsam merkt man das Alter :) Ein Grund mehr, warum ich so hartum uns kämpfe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2014 um 14:33
@Schrotty

Oh Schrotty,wie niedlich ..
Diese verschiedenen Farben,Suleika ist traumhaft schön:-)
Man sieht ihr das Alter nicht an :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2014 um 14:35
@Schrotty


Ich hatte von frühester Kindheit an eine innige Beziehung zu Tieren - vor allem zu Hasen.
Im Laufe meines Lebens begleitete ein Schwalben-Baby, ein Hund, ein Zwerghase, insg. 7 Wellensittiche, zwei Ratten mein Leben. Jedesmal wenn eines der Tiere seine letzte Reise angetreten hat war ich am Boden zerstört - teilweise über Wochen und Monate hin weg.

Irgendwann kam ich für mich an den Punkt das ich keine Tiere mehr möchte, auch wenn das Herz ab und an danach schreit. Ich habe keine Kraft mehr den Verlustschmerz, der sich eines Tages zwangsläufig einstellen würde, schadlos zu verkraften.

Mangelnde Zeit und andere Hobbys sind weitere Faktoren die mich in dieser Einstellung bestärken.

Dennoch liebe ich Tiere sehr, die einen mehr, die anderen etwas weniger ( habe es noch nicht geschafft eine Beziehung zu Stinkwanzen und Stechmücken auf zu bauen ^^ )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2014 um 14:37
@bubuluzi
@Schrotty


So, ich bin dann mal weg - für Paps einkaufen fahren, dann muß ich meine Benzinhirsche füttern, euch noch einen schönen Nachmittag....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2014 um 14:38
@Funzl oh ja, ich hab solange ich Lebe nur Tiere ummich gehabt. Dasmit den letzten Gang, kenn ich nur zu gut. da geht esmir wie Dir.

Ich hab eigentlich immer mein Leben uns meine Interessen, meinen lieblingen untergeordnet.
Schlimm ists, wenn Sie mal ein kleines Wehwehchen haben, dann bin ich wahrscheinlich vor Sorge Kranker wie die lieben :D

Dir auch einen wunderschönen Nachmittag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2014 um 14:40
@bubuluzi sorry, dein Eintrag war untergegangen :D Dankeschön, ist wie alle meine lieben, eine van de Street, bzw. van de Landen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2014 um 18:12
@Schrotty
@bubuluzi
@PrivateEye
@wannenwichtel

Achtung, eine Durchsage:

Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen kann ich meinen Online-Status nicht mehr auf
" beschäftigt" umstellen. Da ich aber den Rechner nicht andauernd ausschalten und wieder neu starten möchte, nur weil ich mal für ein Stündchen oder etwas länger afk bin - hier die offizielle Mitteilung:

Bin afk - adden ist somit sekundär - Antworten können dauern.

Ende der Durchsage.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2014 um 18:20
@Schrotty

Hier hab ich mal was für dich.....ein Bild von Fufu´s Taschenmesser:

SAM 1653Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2014 um 18:55
@Funzl wie süß :D

Das mit dem Status hängt am Inet, bei mir ist es das PN Feld, das ich x mal ankliken muß, ehe ich eine PN öffnen kann.

Entweder ist bei allmy wieder der Wurm drin oder die Anbieter spinnen solangsam.

@all bin jetzt zwar auf empfang, aber nebenbei meine Lieblinge Füttern zwischen 18 und 20 Uhr ist Futterzeit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2014 um 19:30
So bin wieder da, Fütterung der Raubtiere Beendet :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2014 um 21:13
IMG 1007


IMG 1011


IMG 1012Original anzeigen (0,2 MB)


IMG 1013


Anzeige

melden