Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 09:08
@Funzl
Du meintest Haare putzen und Zähne reinmachen ??? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 09:08
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea

Also,ich will mal so sagen...
Ich glaub das wird nix...die sind einfach in ein anderes Boot eingestiegen und weg waren sie..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 09:09
@bubuluzi
Die bereiten bestimmt nur euren Empfang auf der Queen Mary vor :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 09:10
@Funzl

Einen schönen guten Morgen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 09:18
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Du meintest Haare putzen und Zähne reinmachen ???
falls erforderlich auch so....
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Also,ich will mal so sagen...
Ich glaub das wird nix...die sind einfach in ein anderes Boot eingestiegen und weg waren sie..
Oh...das tut mir leid...*dir den Kopf streichel-PATSCH-PATSCH*....na, vielleicht beim nächsten Mal.....wenn sie " Baywatch" neu machen.......ich spiel dann den Hasselhoff..:)..brauch keine Boje, bin selbst eine - ROFL!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 09:19
@Funzl
moin!
ich mach nachher den rasen fix und fertig...
sooo kurz wird der...

@Funzl
wenn du den hasseldiehoff machst,spiel ich den garner ellerbee...aber da seh ich schwarz


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 09:20
@Funzl
@trollinger
Ich übernehm ne Rolle als Vollpfosten, da könnt ihr dann die Rettungsboote an mir festmachen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 09:20
Zitat von trollingertrollinger schrieb:garner ellerbee.
Wer issn des?
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ich mach nachher den rasen fix und fertig...
sooo kurz wird der..
Warum das denn? was hat dir der arme Rasen den gedahn?
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ich übernehm ne Rolle als Vollpfosten, da könnt ihr dann die Rettungsboote an mir festmachen :D
Ich brech ab! Buahahaha :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 09:21
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee

Na gut,dann mach ich eben die Boje.. :-)
Immer noch besser als nix,nä....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 09:21
@trollinger
Unser Rasen ist nachher auch noch dran :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 09:23
@bubuluzi
Hauptsache der Bubu kriegt ne Hauptrolle in " Bellwatch " :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 09:23
@bubuluzi

Die Bojie mach doch ICH schon.....musst was anderes übernehmen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 09:24
@wannenwichtel

"bellwatch" - rofl :) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 09:24
@Funzl
WilliamsF


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 09:26
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee

Bubu sagt,er macht den Büstenhalter für Pamela....
Glaubt man gar nicht,was in so einem Tierchen vorgeht.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 09:26
@bubuluzi
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 09:27
@trollinger

Sagt mir nix....

So, später werde ich mit der Wuchtbrumme erstmal einkaufen fahren - Käsevorat auffrischen...und ich weiß es JETZT schon: Zieh ich keine Regenklamotten an - fängt es spätestens 5 Minuten nach der Abfahrt zu pieseln an - zieh ich Regenklamotten an, bricht die sonnige Sonne durch und ich werde im eigenen Saft durch gesotten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 09:27
@Funzl
der geselchte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 09:28
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Bubu sagt,er macht den Büstenhalter für Pamela....
Glaubt man gar nicht,was in so einem Tierchen vorgeht.....
In solchen Augenblicken wäre man doch gerne ein Hund ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 09:28
@trollinger

Ja, so in etwa.......*seufz*


Anzeige

melden