Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.05.2014 um 09:29
@Funzl
@trollinger
Der Bubu ist eben lieb zu Möpsen :D :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.05.2014 um 09:29
@missesfee
@bubuluzi


Wer macht eigentlich die " Pamela" in unserer Baybellwatch-Version? ^^

Naaa...... wer hat denn da von unseren Mädels noch KEINE Rolle, hmmmmm?

@missesfee
@bubuluzi


*breit grins*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.05.2014 um 09:29
@bubuluzi
haste die anderson mal ohne bemalung gesehn...?
herrmannnn.uiuiuiui
pamela-anderson-without-makeup


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.05.2014 um 09:30
@trollinger
Vielleicht jobbt sie nebenbei in einer Geisterbahn??? :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.05.2014 um 09:32
Das ist aber gemein...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.05.2014 um 09:32
wenn man sich immer mit Make up zuspachtelt kommt halt nicht viel Sonne an die Haut ;) :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.05.2014 um 09:34
@Funzl
@missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel
ihr solltet mich mal sehn,ohne rouge,lidschatten,kussechten lippenstift,und eyeliner...
o-m-g...
...karl eugen von der geisterbahn...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.05.2014 um 09:34
wannenwichtel schrieb:Der Bubu ist eben lieb zu Möpsen :D :D
Wer wäre das nicht ^^ ..wenn er die Gelegenheit dazu hätte....wie Loriot schon sagte:

"Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos"

@trollinger

Pam ohne Stuk...die beste Tarnung die sie sich wünschen kann....

wobei....


ungeschminkt seh ICH nicht viel anders aus......^^


@missesfee

Da sagst du was...eine meiner Lieblings_Klassenkameradinen von früher - die hat sich in der 5. schon komplett zugespachtelt, obwohl sie das gar nicht nötig hatte ( damals ) hat das durcgezogen bis ca. zu ihren 40. LJ - dann erst hat sie eingesehen was sie damit angerichtet hat....wenn man sie jetzt anguggt: " Hermann, huihuihui"


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.05.2014 um 09:34
@Funzl

Also ich bekomme das zeitlich wirklich nicht hin mit der Pamela....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.05.2014 um 09:35
bubuluzi schrieb:Also ich bekomme das zeitlich wirklich nicht hin mit der Pamela....
Hmm...dann muß wohl @missesfee
diesen Part über nehmen.......oder dann der olle @NoSleep


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.05.2014 um 09:37
trollinger schrieb:ihr solltet mich mal sehn,ohne rouge,lidschatten,kussechten lippenstift,und eyeliner...
o-m-g...
...karl eugen von der geisterbahn...
Das kenn ich.....ich schminke mich ja auch ganz gerne....auch im Gesicht....wobei man bei manchen Produkten schon aufpassen muß, wenn man sie für empfindlichere Stellen benutzen möchte...^^

Uuuuhhh - hat das gebrannt....^^ tagelang...........


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.05.2014 um 09:39
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@missesfee

Ich glaube @missesfee ist auch ehr so der Bikinityp :-)

Wenn ihr mal einen Film über ein Kloster dreht und euch ein Mönch fehlt,das könnte ich zeitlich noch so eben
hinkriegen :-))


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.05.2014 um 09:41
@Funzl

Da hast du bestimmt aus Versehen die Rheumasalbe genommen...Auweia..


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.05.2014 um 09:42
@bubuluzi
ja,diese vermaledeite hämö-salbe da...burn,motherf.burn


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.05.2014 um 09:42
bubuluzi schrieb:Wenn ihr mal einen Film über ein Kloster dreht und euch ein Mönch fehlt,das könnte ich zeitlich noch so eben
hinkriegen :-)
Erst ist Bellbaywatch dran.......dann können wir über einen Klostermönchfilm nachdenken.....


So eine Neuverfilmung von " Im Namen der Rose"....also heisst dann "Im Namen der Hose"...oder "Im Rahmen der Dose" - oder " Wir nehmen alle Lose"....sowas in der Art....
bubuluzi schrieb:Da hast du bestimmt aus Versehen die Rheumasalbe genommen...Auweia..
Da stand i-was mit " Pickel-Ex und weg" drauf.....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.05.2014 um 09:44
@bubuluzi
bubuluzi schrieb:Ich glaube @missesfee ist auch ehr so der Bikinityp :-)
eher nicht so :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.05.2014 um 09:45
@Funzl

Er nahm meine Hose?
An welche Art von Film dachtest du denn so?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.05.2014 um 09:45
@bubuluzi
Eis am Stiel, Teil 624988 :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.05.2014 um 09:47
bubuluzi schrieb:Er nahm meine Hose?
An welche Art von Film dachtest du denn so?
Na, an einen Kloster-Film...mit dicken Mönchen ( Ich und @trollinger ) und begehrenswerten...ääähhh ehrwürdigen Schwestern....^^


@bubuluzi
@missesfee


Eine von euch beiden macht dann die Madonna - und die andere....ach was weiß ich....bin evangelisch....


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.05.2014 um 09:49
@Funzl
@missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel
ich bin der no-kini typ.

aber ich mach im kloster keinen"schrankdienst"


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Army of Troll442 Beiträge
Anzeigen ausblenden