Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 12:05
@Funzl
am besten in Der Parfumerie nachfragen meist sind sie auch dementsprechend gekennzeichnet
oder Vorher mal das I-net Fragen und bei Douglas und konsorten rein schauen

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 12:08
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:am besten in Der Parfumerie nachfragen meist sind sie auch dementsprechend gekennzeichnet
oder Vorher mal das I-net Fragen und bei Douglas und konsorten rein schauen
bei weit über 120 versch. Parfüms ist das ne Menge Arbeit....^^



Eine kleine Auswahl:

SAM 2138Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 12:09
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wenn dir einer nachruft,hey...wieviel?
dann wars schanell n0.5 (nuttendiesel)
Das machen die ( Mädels Ü 70 ) auch ohne das ich parfümiert bin ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 12:11
@Missesfee

Da werd ich auch nicht schlau draus:



http://magazin.flaconi.de/roberto-cavalli-acqua-inspiration-aus-dem-sueden/ (Archiv-Version vom 09.01.2013)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 12:11
@Funzl
ich hab da die klassiker.
irisch moos,pitralon,tabac men
davidoff zino...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 12:12
@trollinger

Ich kauf das Zeug nicht - kriege die Reste geschenkt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 12:12
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty


So, ihr lieben, bin dann mal weg :D

Bis Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 12:13
@Funzl
Damen Parfum Jasmin und Lilie ist eher nichts für Herren :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 12:14
@wannenwichtel

*wink* schönen Tag noch....:)

@trollinger

wenn ICH Parfüm kaufe dann steht da 10W40 drauf, oder 98,8 Octane....
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Damen Parfum Jasmin und Lilie ist eher nichts für Herren :D
Sind die auf dem Foto? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 12:15
@Funzl
nee in der Beschreibung des Duftes :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 12:16
@Missesfee

Ach sooooo....


BOOAAAAAHHH HEY!!! Hab grad mal das hinter dem blauen probiert ...da steht "for Men" drauf...... da lösen sich die Tapeten von der Wand....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 12:17
@Missesfee

Ach neee...:Moment das heisst for WOmen....das "WO" ist kaum mehr zu lesen.....Naja, egal......*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 12:19
@wannenwichtel
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 12:19
@Funzl
@Missesfee
gibt auch die joop dinger for men...
süüüüüüslichhhhhhh.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 12:20
@Funzl
am besten aus dem Fenster halten einmal sprühen und dann am Flacon schnuppern ehe Du irgendwas probierst
sicher ist sicher


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 12:21
@Missesfee
dann muss er aber auf das wald und vogelsterben aufpassen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 12:22
@trollinger

Ich geh in die ws - und nehm das gute alte Kettenspray von Liqui Molly....da weiß ich was ich hab !
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:am besten aus dem Fenster halten einmal sprühen und dann am Flacon schnuppern ehe Du irgendwas probierst
sicher ist sicher
Das kann ich nicht verantworten - will nicht das tote Vögel vom Himmel fallen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 12:22
Zitat von trollingertrollinger schrieb:dann muss er aber auf das wald und vogelsterben aufpassen.
Zwei Seelen - ein Gedanke :) :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 12:23
@Funzl
@trollinger

ich dachte damit reduzieren sich unliebsame Nachbaren :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 12:24
@Missesfee

ich machs wie einst im Chemie-Unterricht gelernt - etwas abgewandelt - da ich ja die Falcons nicht beschädigungsfrei öffnen kann. Auf etwas Küchentuch sprühen und mir den Duft mit einer Hand zufächern...
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich dachte damit reduzieren sich unliebsame Nachbaren
ICH MACH`S AM FENSTER *BREIT GRINS*


Anzeige

melden