Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:40
Doppelkornleben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:40
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei irre.....eine summt....
Das kenn ich - kommt von der Pfanne...eins drüber bekommen? Wenn ja, warum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:41
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Doppelkornleben?
DAS war mal.....lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:42
@Funzl
Doppellebenunterstellung....schon kam Fufu mit der Bettpfanne...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:43
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@Ahjaoyoi
So ihr Lieben, ich geh jetzt ins Bett, aber ich nehme das iPhone mit und schreib noch etwas mit. Bis gleich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:43
@Anja-Andrea Bal + GUTE NACHT :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:50
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Doppellebenunterstellung....schon kam Fufu mit der Bettpfanne...
Siehste, er mag es eben nicht wenn man auch nur IRGEND WAS gegen "seine" Menschenädels sagt....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:51
@Funzl
Ich habe alles mit Fufu geregelt,die Pflegermaus übernimmt den Nachtdienst und ich kann einmal pennen...
göttlich...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:53
So, ich bin im Bett


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:54
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:die Pflegermaus übernimmt den Nachtdienst und ich kann einmal pennen...
göttlich...
mach nur so weiter...dann kriegste gleich noch eine mit der Pfanne^^

@Anja-Andrea

ich nicht -ich bin schichteln ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:56
moin :D

@Funzl
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Ahjaoyoi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:57
@popcorncandy

Guten Morgen...neues Avatar :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:57
Ich werde mir jetzt noch meine Fruchtsäurecreme ins Gesicht schmieren und dann auch verschwinden,muss ich ja ausnutzen,wenn der Fufu den Dienst übernimmt..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:58
@Funzl
ja neues Ava. Gut?
War ja lange nicht mehr richtig hier, die hälfte der leute kenn ich gar nicht :O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 00:00
@popcorncandy
Einen schönen guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 00:01
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich werde mir jetzt noch meine Fruchtsäurecreme ins Gesicht schmieren
Pass auf das er sie dir nicht weg frisst...oder aus dem Gesicht schleckt :)

@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:War ja lange nicht mehr richtig hier, die hälfte der leute kenn ich gar nicht
Hmmm........stimmt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 00:03
@Funzl
Vielleicht bringt es ja wenigstens bei ihm etwas.. ;-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 00:04
b7c94b GUMo @popcorncandy

Freu , schönes AVA 8)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 00:04
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Vielleicht bringt es ja wenigstens bei ihm etwas.. ;-))
Du möchtest unbedingt noch ein paar Pfannenbeulen mehr am Kopp haben, stimmt´s?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 00:06
@Funzl
Dagegen hilf Fruchtsäure nicht...


Anzeige

melden