Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2014 um 07:36
@wannenwichtel
@Anja-Andrea

Damals, also früher - als noch alles besser war - da hat der Schulzahnarzt noch OHNE Betäubung gebohrt und Zähne gezogen...nich so wie heute, von wegen "sanfte Behandlungsmethoden" und "Betäubung durch Hypnose"...^^


Beim Schulsport galt eine gebrochene Nase, ein geprelltes Knie oder ein überdehnter Knöchel als PLICHT-VERLETZUNG - mindestens 1 x pro Woche...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2014 um 07:37
@wannenwichtel
Olaf hat Husten.......... Frau Sommer und ihr wunderbarer Jacobs- Kaffee, Clementine mit ihrem Waschmittel:
"Das wäscht so rein da wird selbst bunte Wäsche wieder weiß ......"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2014 um 07:40
@Anja-Andrea

Nicht zu vergessen "Tilly" - aus der Palmolive-Werbung

Leider nicht das Original:

Youtube: geniale Palmolive Werbung 1981
geniale Palmolive Werbung 1981
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2014 um 07:43
@Anja-Andrea
@wannenwichtel

Kennt ihr noch die Milch in diesen 1 Ltr-Kunststoffbeuteln...man brauchte dazu noch so einen hellblauen, geriffelten Kunststoffbecher...Beutel reinstellen - ne Ecke abschneiden - und gut wars...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2014 um 07:47
@Funzl
Wenn man die aus dem Kühlschrank holte, wurden die durchs beschlagen durch die Wärme glitschig zum Anfassen :( Hab damit dann öfters den Küchenboden verziert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2014 um 07:52
@wannenwichtel

Ja genau - oder oben beide Ecken abgeschnitten und mit einem gekonnten Handkantenschlag in die Mitte nen Milchspringbrunnen gebastelt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2014 um 07:56
@wannenwichtel
@Anja-Andrea

Früher war eben ALLES besser !!! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2014 um 07:58
@Funzl
Sogar Besser war besser :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2014 um 08:01
@wannenwichtel

Das sowieso!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2014 um 08:06
@wannenwichtel

*seufz* wenn ich nur dran denke...je mehr Flicken ne Hose hatte, desto mehr war man angesehen....und ein paar tiefe Narben quer übers Gesicht in Verbindung mit einer Augenklappe haben auch nicht geschadet...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2014 um 08:13
@Funzl
Ja, kaputte Knie und durchgeschrammte Ellenbogen waren auch nicht zu verachten, Platzwunden waren auch in - und die Krönung : rechter Armgips :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2014 um 08:16
@Funzl
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@Missesfee
guten morgen!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2014 um 08:16
@trollinger
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2014 um 08:19
@wannenwichtel
heut nacht hats geregnet wie sau...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2014 um 08:24
@trollinger
Hier ist es trocken seit ein paar tagen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2014 um 08:25
@trollinger

Morgen :)


Sicher, das du nicht unter der laufenden DUSCHE gepennt hast?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2014 um 08:26
@Funzl
nee,war ausserhalb.
weil bett trocken,und haare auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2014 um 08:31
@trollinger

Ah - gut. Dann muß es draußen gewesen sein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2014 um 08:33
@Funzl
@wannenwichtel
so,ich werd mal gucken,was der weinberg macht.es gibt nix schöneres,als wenn am morgen das wasser von den blättern bis unter die arme läuft...
bis denn mal!


Anzeige

melden