Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:20
@Funzl

Ist auch mal ganz lecker.

Ja und die macht super Fotos.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:21
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ist auch mal ganz lecker.
ja - ab und an geht das schon....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:22
@Funzl

Naja. Abends soll man sowieso nicht mehr soviel essen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:23
@Marina1984

ich mach seit 24 Jahren Wechselschicht - hab einen komplett anderen Essrythmus als ein "Normalo"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:24
@Funzl

Das Problem ist, dass wenn man Essen genießen will, dass man das nicht unbedingt auf der Arbeit will.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:25
@Marina1984

Essen auf Schicht genießen kann ich nur auf Nachtschicht - und da auch nur eingeschränkt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:27
@Funzl

Würde ich jetzt Schicht arbeiten, dann würde ich trotzdem auf gesündere Ernährung achten. Wenn man Sport noch zusätzlich macht, dann gehen die Kilos so oder so nach unten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:29
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Würde ich jetzt Schicht arbeiten, dann würde ich trotzdem auf gesündere Ernährung achten
Womit du absolut recht hast...:)

So, in wenigen Minuten mach ich mal ne 60 minütige TV-Pause...K & K kommt im TV - mit meinen Lieblingsthema - "Silber & Schmuck"


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:32
@Funzl

Oh Gott. Dachte schon du willst dir Damenschmuck anschauen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:36
guten Abend ihr lieben :)

@Funzl
Neid!
Ich liebe Kunst und Krempel, habe ich heute nachmitag auf 3Sat verpasst :(
Bayern 3 bekommen wir nicht rein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:36
@Missesfee

Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:37
@Marina1984

Was spricht dagegen? Ich sehe bei sowas die handwerkliche Arbeit - die Ästhetik - das Design - für wen das ist, st mir erstmal wurscht...

So, ich lass mich jetzt von Fufu vor den Fernseher tragen - zum selbst laufen bin ich zu müde....afk - bis später eventuell

@Missesfee

Hallo. Wird morgen i-wann auf ARD-Alpha ( früher BR - Alpha ) wiederholt..oder am Montag glaub ich..

Bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:38
@Funzl

Ich selber liebe Schmuck aber mich nervt das Gebabbel von den Homeshopping Sendern. :D Viel Spaß.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:40
@Marina1984
da siehst Du wirklich interessante Stücke und hörst etwas über deren Geschichte und verarbeitung, ist nicht zu vergleichen mit home-shopin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:43
@Missesfee

Gut. Geschichte ist schon was anderes und auch interessanter aber ich mag dieses scheinheilige grinsen beim Homeshopping nicht und dann kommen die auch noch bei einem Schmuckstück so richtig in Extase. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:45
@Marina1984
und wenn Du es dann zuhause hast sieht es aus wie aus dem Kaugummiautomat :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:48
@Missesfee

:D Nicht alle. Habe einen Ring, der wirklich sehr schön ist aber trotzdem machen die so enorm Werbung, dass es schon fast stinkt und wer ruft da meist an? Ältere Leute, die sich leicht beeinflussen lassen und nochmal zusätzlich Werbung machen was für eine saftige Leistung so ein Stück erbringt. :D Da wird dene noch zusätzlich Honig um das Schnütchen geschmiert. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:50
@Marina1984
ich hab mal einen Ring über Katalog bestellt, ist bestimmt schon 20 Jahre her, der sah toll aus auf dem Bild, in echt war der nicht mehr so schön...
Seitdem bin ich da skeptisch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:53
@Missesfee

:D Das ist auch so bei Kleidung. Bei manchen Kleidungsstücken blitzen dir schöne und kräftige Farben entgegen und hast du das Stück dann, dann fragst du sich, wo die Farbe an dem Teil ist. :D Nein aber auch bei Schmuck gibt es wirklich Unterschiede. Nur ist es so, dass ich mich nicht gleich von der Werbung beeinflussen lasse. Ich hinterfrage lieber. Fakt ist, dass die alle nur verkaufen wollen. :D Manches ist wirklich gut und bei anderen Dingen wird man über das Ohr gehauen.


Anzeige

melden