Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 15:00
@Schrotty
@trollinger
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Anja-Andrea

So, ich geh mich mal wiegen......afk für 10 Minuten

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 15:04
@Schrotty
nöö,geht schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 15:05
Kabelsalat ist echt nervig :D @trollinger hab letzte Woche erstalles entwirrt und jetzt ist schon wieder alles Kraut und Rüben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 15:07
@Schrotty
@trollinger
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Anja-Andrea


4,2 Kilo abgenommen - seit dem 27.05......na immerhin...und wenn das ständige Hungergefühl sich weiterhin mit kleinsten Häppchen und viel Flüssigkeit betäuben lässt können es durchaus noch mehr werden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 15:09
@Funzl Nö tu ich mir nichtmehr an :D 115 sinds und die brauch ich garantiert noch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 15:11
@Schrotty

ich hab mindestens 30 KG Übergewicht - etwas weniger kann nicht schaden...

So, ich bin dann mal weg - Benzin -Depot auffüllen - und dann ne kleine Runde mit der kleinen dicken drehen...dem Fufu-Bike.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 15:11
@Funzl
Aja, ok.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 15:11
@Funzl v iel Spaß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 15:13
@Schrotty
@PrivateEye

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 15:20
@Funzl
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 16:37
@PrivateEye
läuft alles,bis auf den subwoofer,und die soundsticks...
wie immer...
entweder steckverbindungen,oder soundkarte...
aber den krieg ich....
wenns sein muss mit 20 kva aufs mutterbrett,harrharr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 17:03
@Schrotty

Du bist für mich der Größte.
Was dir auch immer an runterziehenden Ereignissen widerfährt, bleibst du doch immer obenauf.
Ich werde immer ein Fan von dir bleiben.
Ich weiß, ich schreibe nicht viel und deshalb denkst du dir, mich gibt es eigentlich gar nicht.
Ich bin nun mal nicht eine Plaudertasche und manchmal überkommt es mir doch und ich will dir jetzt schreiben, daß ich im Gedanken immer bei dir bin.
Ich wünsche dir alles Gute und verzeih mir, daß ich mich so selten melde.

RubberDuck


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 17:47
@RubberDuck

o sorg dich nicht,
Eine sehr liebe Freundin von mir, sendete mir einmal diesen Vers.

Der beste Freund ist der Freund mit dem du auf der Veranda in einer Schaukel wippst, ohne ein Wort zu sprechen, und wenn du gehst, das Gefühl hast, dass dies die beste Unterhaltung war, die du jemals geführt hast.

Also was ist Dein Problem :D man kann auch ohne viele Worte gut Kommunizieren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 17:56
Schööööön!!! :)

Ein Mann hat 7 Tage lang den Himmel auf Teneriffa gefilmt. Was er sah, nimmt mir den Atem. Sieben Tage lang filmte der norwegische Fotograf TSOPhotography den Himmel über El Teide, dem höchsten Berg Spaniens. Seine Aufnahmen hat er ins Netz gestellt. Sie sind atemberaubend. Unsere Erde ist wunderschön, doch der Himmel über ihr ist unvergleichlich. Diese Aufnahmen zeigen den Blick nach oben mit einer Schönheit, wie man sie in Städten niemals sehen wird.

http://heftig.co/themountain/ (Archiv-Version vom 06.03.2016)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 18:46
@Schrotty
so,fertig,incl ganzem büro gemistet...
3 rechner fliegen am di.aufn recycling,weil zualt...

jetzt werd ich mich duschen und evtl ratzieren.

@Marina1984
hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 18:50
@trollinger wie alt sind die schätzchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 18:53
@Schrotty
20 jahre,15,und 13...
kannste vergessen,weil kein motherboard mehr passt,speicher usw auch nicht...für inet schrott.ausserdem nehm ich die platten raus,wegen datenklau.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 18:55
@trollinger hab auch noch son paar alte schätzchen, die bleiben auch bei mir,m weil die gehen noch

der älteste ein 386 noch mit win 3.11


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 18:56
@Schrotty
einen amiga hab ich auch.aber den ham ab und an die kinder.
war damals das teil!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 18:57
@trollinger Da heul ich heute noch hinterher, waren 2 Amiga 500 der Sound war einfach genial :D hatte auch mal einen KC 85 aus der DDR.


Anzeige

melden