Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 19:00
@Schrotty
ich sach nur giana sisters,frogger,maniac mnsion usw...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 19:01
@trollinger giana sisters ist geil :D hab ich mir auf einen Emulator gezogen, bei den Alten DOS Spielen hab ich mir Stonkeep gerettet und zock es immer noch. Das Ende hab ich immer noch nicht gefunden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 19:02
@Schrotty
chuck rock war auch hammer...da wo ihn der dino vollsch...t


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 19:04
@trollinger :D kenn ich leider nicht :D also ne, die hatten schon witzigeIdeen :D :D :D vollsch....t ob es das auch für Emulator giebt... das muß ich sehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 19:07
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@hallo-ho

erstmal abendbrot vorvereiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 20:15
@Funzl
@Schrotty
@trollinger
@Marina1984
@RubberDuck
@PrivateEye
guten Abend :)
ich komme gerade vom Grillen ich bin so satt satter geht nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 20:21
@Missesfee
Schön das du einen schönen Tag hattest und so richtig Satt bist :) So muß es sein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 20:23
@Schrotty
Ja ganz entspannt mit der Familie noch einmal, ehe ich Berlin den Rücken kehre.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 20:26
@Missesfee

ch du schande die Weöt ist ein Dorf, bin Auch Berliner aber schon 2002 abgehauen :S


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 20:28
@Schrotty

Freunde von meinen Eltern, haben mal in Kanada, in einem Dorf das aus 3 Häusern und einer Tankstelle besteht, Berliner getroffen, dem entkommt man irgendwie nicht ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 20:29
@Missesfee Jep schlimmer wie Leim :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 20:36
@Schrotty

es heißt nur die Sachsen seien schlimmer :D
Als nicht weit gereiste kann ich das ja schlecht beurteilen, also verweise ich gleich darauf das das nur hören sagen ist..... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 20:45
@trollinger
@Missesfee

Hallo. :) Puh. War es beim Pferd heiß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 20:48
https://www.youtube.com/watch?v=xHF4lHKLmHI (Video: Die Puhdys - Ich liebe Dich)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 20:49
@Marina1984
da hört sich anstrengend an, warst Du in der Sonne? ich hab heute den ganzen Nachmittag im Schatten gesessen weil es anders nicht zu ertagen war


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 21:09
@Missesfee

Ich war mit dem Pferd im Roundpen arbeiten und da hat direkt die Sonne draufgeknallt. Habe das Pferd aber extra nicht überanstrengt bei der Hitze. Der mag das genauso wenig wie ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 21:11
@Marina1984
@Missesfee
@Anja-Andrea
@Schrotty
@trollinger
@RubberDuck
@PrivateEye
@wannenwichtel


Guten Abend...

@Missesfee

Einer meiner Cousins lebt in Berlin - studiert dort Grafik-Design...oder i-wie sowas.

@Marina1984

Hallo, ich denke es war heute überall knallheiß...ich war mit dem Fufu-Mööp "Strecken suchen" - also neue Geländestrecken auskundschaften....hab ne schöne 2 km lange legale Schotterpiste gefunden - wird morgen mit dem großen Mööp "getestet".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 21:22
@Funzl

Ja aber wenn du dich körperlich mit dem Pferd zusammen anstrengst in der direkten Sonne, dann ist das nicht ohne. Manchmal renne ich ja auch zusammen mit dem Pferd aber heute nicht. Dazu hatte ich keine Energie und ich wollte uns beide nicht überfordern. Hallo auch. Habe aber auch schon verschiedene Wege erkundet mit dem Pferd. Ist oft ganz schön aber der Sommer ist nicht gerade meine Lieblingsjahreszeit.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 21:25
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:aber der Sommer ist nicht gerade meine Lieblingsjahreszeit.
Na, da hat wohl jeder so seine Vorlieben.....ich hab immer genug zu trinken dabei - meist mindestens 2 Feldflaschen - in einer Wasser - in der anderen Apfel-Schorle oder sowas...
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ja aber wenn du dich körperlich mit dem Pferd zusammen anstrengst in der direkten Sonne
Ist mit einem 140 kg schweren Moped, das man auch mal rum wuchten, aufheben , ziehen und zerren muß nichts anderes...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 21:29
@Funzl

Ich weiss das jeder seine Vorlieben hat aber keine Jahreszeit ist so schlimm für mich wie der Sommer.

Sei aber froh, dass du noch Fahrtwind abbekommst und wenn du den Sommer magst, dann ist es leichter.


Anzeige

melden