Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 07:42
@wannenwichtel
Eigentlich nur noch in paar Reste Einpacken die ich noch nicht alle wegräumen wollte weil ich ja noch eine Woche Zeit habe, und wenn alles raus ist dann müssen wir noch mal Renovieren

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 07:44
@Missesfee
Also noch einmal die Ärmel hochkrempeln und dann bist du durch ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 07:47
@wannenwichtel
Ja aber das wartet noch bis Mittwoch oder so
weil ich nicht nur den ganzen Tag am Pc sitzen will weil ich nichts anderes mehr tun kann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 07:48
@Missesfee
Ach so, alles schön verteilt, clever :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 07:54
@wannenwichtel
ich hab mir ja viel Zeit eingeplant weil ich keinen Stress haben wollte, aber jetzt ist es alles nervig :D
es ist nichts mehr greifbar alles in Kiste XY :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 07:55
@Missesfee
Jetzt ist der Survivingexperte gefragt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 07:57
@wannenwichtel
der könnte gerade nicht schaden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 08:00
@Missesfee


Schau, so organisier ich das, baden und kochen auf einmal :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 08:01
@wannenwichtel

oh wie lecker :{ :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 08:03
@Missesfee
Meinst du mich oder das andere " junge Gemüse " ?? :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 08:06
@wannenwichtel
das Junge Gemüse :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 08:11
@Missesfee
Da bin ich ja beruhigt, ich denke , ich bin nicht mehr ganz so knackig und zum anbeissen wie die Möhrchen und Kartoffeln :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 08:13
@wannenwichtel
keine Sorge ich bin nur Verrückt nach Pflanzlichen Bestandteilen des Eintopfes :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 08:14
@Missesfee
Sehr gut, damit kann ich leben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 08:18
@wannenwichtel
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 08:20
@Missesfee
Ob der Rest der Lounge noch schlummert ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 08:22
@wannenwichtel
entweder das oder die sind schon draußen unterwegs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 08:23
@Missesfee
Draussen glaub ich nicht, ich denke die horchen noch an den Matratzen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 08:25
@wannenwichtel
hätte ich auch gerne gemacht aber im Moment kann ich einfach nicht wirklich gut schlafen :(
das ist hoffentlich wieder anders wenn ich Umgezogen bin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 08:26
@Missesfee
Doch, das denke ich wohl auch, wenn der Umzugsstress erst weg ist kannst du dich ja besser entspannen :D Das macht so viel aus :D


Anzeige

melden