Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:50
@Schrotty
@Marina1984
@bubuluzi
@Anja-Andrea

TV - BR " 12 Uhr Mittags" - "High Noon" - wie treffend...mein absoluter Lieblingswestern....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:51
@Funzl Hier doch nicht :Daber egal, ein paar hab ich gefunden, da überlege ich echt, ob ich es noch schnell schaffe, mir ein zwei Eimer dieses Jahr zu ziehen... Ich hab ja dieses Jahr nichts gepflanzt.

Ui :D auch einer meiner lieblingsfilme. hm mal schaun ob ich den sender kriege.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:55
@Schrotty

ich hab zwei Haushaltszwiebeln gepflanzt - eine ging kaputt - die andere kriegt ne Blüte, da will ich Saatgut draus ziehen - für nächstes Jahr.

Ne Kartoffel pflanzen - in einem Kübel - klingt interessant....lockt das nicht Kartoffelkäfer an?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:56
@Funzl scheints hier keine zu geben, aber bisher hatte ich bei meiner Höhenlagesehr bescheidene Erfolge.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:57
@Schrotty

Wie hoch liegst du denn?

Aw´s könnenetwas dauern - es reift eine neue Fufu-Geschichte


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:59
Test:

105354 Mini


2299b9 10Sec


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 23:01
@Funzl
588 Meter über n. N einige Sorten, die ich sehr gerne esse, habe ich nur bis zu Saatgut geschafft, Essbare kamen nur sehr wenige raus.

Flattert gut :D

Was hier wächst, aber wovon Mum leider nichts mehr hat, Topinambur, die gedeien hier gut. Meine Zwiebel, macht sich auch gut, ich hoffe diesmal klappt es bis zu Reife der Samen...

ERdbeeren setzen jetzt erst erste Früchte an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 23:03
@Schrotty

Hmm..ich bin auf ca 280 Meter......das dass soviel ausmacht...^^

Erdbeeren gibst hier schon dicke....jami :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 23:05
@Funzl die Sauerbeeren hingen dieses Jahr voll, konnte naschen das der Bauchnippel glänzt :D die tragen rest seit letztm Jahr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 23:06
@Schrotty

Ich nasche jeden Tag von meinem Sauerampfer - der ganze Kübel ist voll damit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 23:06
@Funzl oh jammieeee, ich hatte schon ewig keinen mehr *sabber*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 23:08
@Schrotty

Ich echt lecker - fein geschnitten auf die Zwiebeln vom Zwiebelbrot - oder einfach aufs Butterbrot...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 23:10
@Funzl blos gut dasich schon gegessen habe, sonnst müßt ich jetzt den Kühlschrank plündern...

was mich wundert, Irgendwas hat mir von den Stachelbeeren sämtliche Blätter abgefressen, trotzdem tragen die.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 23:11
@Schrotty

Jetzt weiß ich was ich heute vergessen hab - ich wollte die Stachelbeere kontrollieren gehen.....Blattfraß hast dran? Oha.....aber gut, solange die Beeren noch da sind....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 23:12
@Funzl aber elende... find den Täter nicht. Alles kahl.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 23:14
@Schrotty

Ich hab keine Ahung - leider....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 23:19
@Funzl schon in Ordnung, ich muß im Herbst sowieso die Planzkübel neu beerden, dann mach ich die gründlich sauber und schau mal. Sind ja schon 5 Jahre drin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 06:25
@all



Hallo, guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 06:46
@Funzl
@Schrotty
@Marina1984
@bubuluzi
@wannenwichtel

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 06:47
@Missesfee
Hey, einen schönen Sonntag :D


melden