Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 09:50
@wannenwichtel
sind im 2. jahr.waren containerware.
preis,12 euro pro stück.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 09:51
@trollinger
So um den dreh hab ich auch bezahlt :D Sie sind aber schon ein gutes Stück gewachsen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 10:15
@wannenwichtel
prima


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 13:29
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@hallo-ho

Einen schönen Sonntsg Euch lieben :)

Meine Hunde Meutern mit mir :D die verstehen nicht, das ich bei der Höllenhitze nicht raus kann.

Nur gut dasich keine Nachbarn habe, die verbellen mich total und das hört sich teilweise recht niedlich an, Moritz versucht immer zu Artikulieren, mit unterlauten und zwischen knurren :D zu drollig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 13:35
@Schrotty
tach.
hier hats 32,8°

also drinne.
später mussich noch giessen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 13:38
Ich sitze Uf dem Balkon, aktuell 34,9 im Schatten, vielleicht sollte ich den obersten Knopf der Jacke öffnen :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 13:38
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@Missesfee

Einen schönen guten Tag :-)

Wir haben hier auch fast 30 Grad und ich werkel ein bisschen im Garten rum :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 13:41
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@trollinger

Boh... hier weit über die 30 Grad, da ich durch die Gipfellage, keinerlei Schattenspender habe. Mein Wäldchen ist zu weit weg, um mein Grundstück zu sschatten, hier knallt die Sonne ungebremst.

Möchte nicht wissen, wie die aussentemperatur ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 13:42
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@trollinger
@Schrotty
ich hab mich drinnen eingeigelt draußen ist es nicht auszuhalten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 13:45
@Missesfee
@Schrotty
@trollinger
@Anja-Andrea

Ich stelle mich zwischendurch immer mal unter die Gartendusche,das Kleid ist nach fünf Minuten wieder trocken... :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 13:45
Besser als wenn es kalt ist :-))
Ich kann in letzter Zeit hohe Temperaturen viel leichter ertragen, dafür bin ich viel kälteempfindlicher als früher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 13:46
@Anja-Andrea
Du glückliche!
Mir schlägt das Wetter auf den Kreislauf :(
aber in der Stadt ist die Hitze auch kaum auszuhalten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 13:47
@bubuluzi
Du hast es gut:-) ich Haan keine Dusche auf dem Balkon


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 13:49
@Missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel
@Funzl

Aua... Moritz hat mich gerade im A... gebissen, wie kann ich dem nur klarmachen, das es draussen nicht gut ist.

Abduschen kann ich die Bande nicht, weil Beide extrem Wasserscheu sind. Brauch blos einen Tropfen Regen geben, dann flitzen die rein und schmollen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 13:51
@Schrotty

Der Bubu geht freiwillig gar nicht raus,er liegt nur unter dem Tisch und pennt :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 13:53
@bubuluzi Bin ja froh, das meine mit Ihren 10 Jahren noch so Aktiv sind :D werd mal kurz versuchen was geht, sonnst frißt Er mich :D dauernd hat Er meinen Arm im Maul oderzwickt mich im A...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 13:55
@Schrotty

Der Bubu hat ja sehr dickes,langes,zotteliges Fell,da ist es ihm einfach zu warm..
Wir gehen dann morgens ganz früh und abends ganz spät spazieren :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 13:57
@bubuluzi :D hab ich heute Morgen um 5 versucht, wo ich den Garten gesprengt habe :D wo ich die aus dem Bett jagte, trafen mich nur Bitterböse Blicke und beide krochen wieder unter die Decke :D :D :D sind totale Morgenmuffel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 14:03
@Schrotty

Mein Bubu geht jeden Abend pünktlich um 21.45 Uhr zu Bett ( übrigens auch,wenn wir zu Besuch bei Freunden oder Bekannten sind :-). ) dafür ist er am Morgen spätestens um 5.30 wach :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2014 um 14:31
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich stelle mich zwischendurch immer mal unter die Gartendusche,das Kleid ist nach fünf Minuten wieder trocken... :-)
Billlddeeeeeerrrrrrrr!!!!!!!!!!!!


@bubuluzi
@Schrotty
@Anja-Andrea
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel


Tag zusammen...grad aufgewacht - jetzt duschen - dann Kaffee - dann Pflanzen versorgen und Hausarbeit...draußen im Schatten 29,9 Grad....aber übereinannder^^

Bin mal hier - mal wech - wg. Hausarbeit...


@Schrotty
Die Muppets letzte Nacht waren genial......;)


Anzeige

melden