Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:35
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@all
guten morgen!


@Funzl
er hat ne zwiebel aufm kopp,er is n dööner...

die targis ham baumwolle an.das kühlt..sagen die.
ich hab da geschwitzt wie ein stahlarbeiter vor der thomasbirne...
und zum "abputze"nehmen die sand...ouuuu....

@Missesfee
jetzt grade hab ich alles auf,und an der haustür den ventilator,der drückt frischluft rein.
(geht aber auch nur,weil ich ausserhalb wohne)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:37
Zitat von trollingertrollinger schrieb:und zum "abputze"nehmen die sand...ouuuu....
Naja...was auch sonst? Ist ja genug von da, und kostet nix...sauber wirds auch...wie geschmirgelt...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:38
@trollinger
guten Morgen :)
Ich habe zum Glück wieder angenehme Temperaturen
seit dem Regen ist die Hitze hier vorbei


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:39
@Missesfee
hier ists so trocken,wie auf der fantafarm nach dem stubendurchgang.
(fantafarm-entzugsklinik)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:40
@trollinger
viel ist in Berlin am Mittwoch auch nicht runter gekommen aber es zumindest dazu gereicht das es sich abkühlt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:40
Zitat von trollingertrollinger schrieb:hier ists so trocken,wie auf der fantafarm nach dem stubendurchgang.
(fantafarm-entzugsklinik)
ROFL!! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:41
@Funzl
:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:42
@Missesfee
wenn bis mitte nächster woche nix kommt,muss ich wasser fahren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:44
@trollinger
das wäre ja mist :(
wir bekommen Morgen schon wieder Regen
ist zum Laden nicht so toll aber das geht schon


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:45
@Missesfee
wenns gut läuft,vorm haus parken...
habt ihr nen 7,5 tonner mit hebebühne?
ist praktisch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:50
@trollinger

Morgen ist erstmal der VW-Bus dran, Am Sonntag haben wir dann noch einen langen Sprinter da kommen dann die Möbel und der Rest rein. Ich wollte eigentlich den Sprinter mit Koffer, haben aber der ist sehr gefragt und da haben sie es dann nicht so gerne wenn ich den an einem anderen Ort wieder abgebe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:53
@Missesfee
ah,ok.

aber eigentlich kann das der autovermietung wurscht sein,weil du ja das bezahlst...
deren problem.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:56
@trollinger
Ja eigentlich schon aber mir ist es gleich mit dem Sprinter sollten wir auch hinkommen
mein Schatz hat ja schon 2 Fuhren Kisten mitgenommen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:57
@Missesfee
dann passt es ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:59
@trollinger
ja ich denke das passt schon :)
es muss passen und dann ist der ganze Stress endlich durch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 07:01
@Missesfee
da wirste froh sein,wenn alles steht,und verräumt ist...
war ich auch.

von der alten whg 3 stockwerke alles runter,und hier alles in den 1.

wenns gut läuft,brauch ich nicht mehr umziehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 07:04
@Funzl
@Missesfee
https://www.youtube.com/watch?v=xVGeCobg-jA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 07:05
@trollinger
da haben wir es noch besser, alles aus dem ersten Stock raus und dann ebenerdig wieder rein und die Kisten kommen unten im Keller auch ebenerdig rein das blöde ist nur das ich die dann die Hühnerstiege hoch schleppen muss zum auspacken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 07:07
@Missesfee
evtl ne sackkarre leihen,geht einfacher.gibts auch mit treppengestell.
465110 LB 00 FB.EPS 1000


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 07:10
@trollinger
wir haben eine einfache fürs Wochenende, wenn wir die länger behalten können, könnte ich auch kisten die Einfahrt hoch außen rum fahren mal schauen


Anzeige

melden