Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 17:21
@Funzl
schlaf gut!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 17:23
@Anja-Andrea
guten abend die dame!
läuft doch gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 17:26
@trollinger
Ja, wenn alles klappt habe ich die Namensänderung bis Weihnachten hinter mir, das wäre ein wundeschönes Weihnachtsgeschenk :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 17:29
@Anja-Andrea
ja,bei dem staat dauert das immer...
aber was braucht da nicht ewig und 3 tage...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 17:37
@Anja-Andrea
@Schrotty
mal afk,sm...
pflanzen giessen usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 18:33
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@PrivateEye
@wannenwichtel
@hallo-ho
Ich muss noch mal in den Baumarkt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 05:15
@alasdair:

Alles Gute zum Allmy-Geburtstag...:bier:

@Anja-Andrea
@trollinger
@Schrotty
@PrivateEye
@bubuluzi

Guten Morgen zusammen.

Ich hatte eine wunderschöne Herfahrt - 70% davon hatte ich den Vollmond im Sichtfeld - dazu kamen insgesamt 7 Hasen, und ein Reh - das wie aus Wachs am Strassenrand stand und sich nicht bewegte...
Erst nach dem Hupen rannte es in den Wald zurück...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:08
@Missesfee

Guten Morgen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:08
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@Schrotty
@PrivateEye
@wannenwichtel

Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:09
@Missesfee

Auf in einen neuen Tag in Hitze, Schweiß und Stress...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:12
@Funzl
hitze hier zum Glück nicht :)
Schweiß und Stress bestimmt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:14
@Missesfee

Laut Vorhersage sollen es hier und heute wieder bis zu 28° werden..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:15
@Funzl
wir bekommen nur 19°, aber ich bin ganz froh darüber das es nicht mehr so warm ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:17
@Missesfee

!9°...klingt angenehm.....heute morgen gegen 04:00 Uhr auf der Herfahrt über Land - 35 km Strecke - hats mich teilweise "gefröstelt".....heute nachmittag werd ich wieder "garen" - wenn ich heim fahre...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:22
@Funzl
Da kannst Du dich nur wie eine Zwiebel anziehen, damit Du möglichst viel ausziehen kannst...
Ich kann solche Hitze nicht leiden, in der Stadt ist das aber auch immer schlecht auszuhalten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:24
@Missesfee

Richtig. Ich muß da immer an die " Wüstenvölker" denken - die sind bei 45° und mehr (logischerweise ) eingemummt bis obenhin....damit nicht soviel Feuchtigkeit verloren geht.....und wir reißen und alles vom Leib weil wir glauben es ist dann erträglicher....oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:29
@trollinger

GuMo - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:29
@Funzl
also die Erfahrung sag bei allen Temperaturen über Körperwärme ist es angenehmer sich zu verhüllen... aber solche Temperaturen haben wir ja glücklicher Weise kaum


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:31
@Missesfee

Wer weiß - vielleicht kommt das noch - in diesen Sommer, mit Temperaturen über 38°....

Dann zieh ich um - in den Kühlschrank - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2014 um 06:33
@Funzl
Dann ziehe ich in die Wüste, da wird es Nachts wenigstens richtig kalt so das man schlafen kann :D
ode ich fange auch an trollis Gott zu huldigen ;) :D


Anzeige

melden