Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2014 um 10:14
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger
@Anja-Andrea
@Schrotty

hallo ihr lieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2014 um 10:50
@Missesfee
tach!
umzug überlebt?
noch beweglich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2014 um 10:52
@trollinger

mir tut alles weh und jetzt muss ich erstmal noch auspacken und für alles ein Platz finden
aber sonst ist das schlimmst erstmal überstanden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2014 um 10:53
@Missesfee
also ich hab seither schon ein paarmal umgestellt...
sind jetzt 7 jahre seit meinem umzug.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2014 um 11:03
@trollinger
ich hab fast 18 Jahre in meiner Wohnung gewohnt
und Umstellen ging nicht mehr dazu war das zu viel Kram in der kleinen Wohnung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2014 um 11:11
@Missesfee
die alte whg(dach)war auch randvoll.
hier verteilt sichs.
erstens 100m2,und ne überdachte verglaste terrasse mit riesenschrank,wo die sachen drin sind,denen kälte,feuchte und hitze nix ausmachen.
ein zimmer hab ich zum lager ausgebaut.regale auf einer seite.auf der anderen das gästebett.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2014 um 11:17
@trollinger
das schwierigste ist das ich die Sachen nicht einfach so erteilen kann wie ich gerne würde....
so wie es bis jetzt war war es doch gut, und nee da gefällt mir das nicht , das ist unpraktisch und so weiter.
Da passen unsere Vorstellungen nicht immer so zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2014 um 11:19
@Missesfee
klar.verständlich...
die küche bei mir hat frau trolli umgeräumt.
meine einräumerei war so wohl nix und zu unpraktisch...
macht aber nix,mir gefällts so jetzt auch besser,weil sinnvoller!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2014 um 11:24
@trollinger
das wird im laufe der Zeit hier auch passieren aber erstmal muss ich mich noch etwas anpassen und dann erfordert das klare absprachen. Eine ganz neue Wohnung wäre da schon leichter gewesen, aber auch noch mehr arbeit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2014 um 11:26
@Missesfee
stimmt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2014 um 12:18
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@hallo-ho

schönen Guten Tag und einen schönen Wochenanfang Ihr lieben :) Hab es endlich geschaft, meine unzuverläaasigen Nachbarn zu abgeln und hab eben für 2 Monate Tierfutter eingefahren :D endlich!!!

@Funzl Ou man, denn mal vom Herzen gute Besserung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2014 um 12:29
@Schrotty
Hallo :)
Dann musst Du Dir ja wegen dem Futter erstmal keinen Kopf mehr machen das ist gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2014 um 12:37
@Schrotty
hallo!schön,dass es geklappt hat.ersparte etlichemühe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2014 um 12:43
@trollinger
@Missesfee

Jep und vor allem Geld. Ca 40 Euro für 2 Fahrten, gegen jrtzt 10 Euro. Das spart elende. von der Schlepperei abgesehen :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2014 um 19:03
@Funzl abend _D

Geil Haiopeis :D die sind immer wieder Lustig :D wie gehts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2014 um 19:15
@Schrotty

Ewig alt, die Zeitungsausschnitte...passt schon, danke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2014 um 19:55
@Funzl
@Schrotty
@trollinger
@Missesfee
@Anja-Andrea

Hallo ihr lieben :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2014 um 20:03
@bubuluzi
@Schrotty
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel

*wink* - und biba...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2014 um 20:31
@lounge

guten abend an alle!
bin heut mehr oder weniger afk...

ziemlich müde,ganzen tag im weinberg malocht...
grade geduscht und nun noch etwas tv berieselung.


melden