weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 19:53
@Funzl wenn eine Spule in der Lima durch ist, produzieren die Anderen Überspannung.


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 20:00
@Schrotty
gute besserung!

@Funzl
ja probier mal,ich hoffe du kannst die retten!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 20:02
Schrotty schrieb:wenn eine Spule in der Lima durch ist, produzieren die Anderen Überspannung.
Ah...okay. Müsste sich aber mit einer Ladestrommessung feststellen lassen, oder?

Bei einer 60 km langen Testfahrt ist jedenfalls nichts mehr passiert..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 20:12
@Anja-Andrea
@trollinger

Komisch - wenn ich den Widerstand in der Uhr messe - also auf PLUS und MINUS gehe - piept das Gerät - also ist es doch i.O. - oder?

Gleiches mit einem Stück Kabel gemacht - piept auch - also auch i.O.

Warum geht sie dann nicht?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 20:14
@Funzl
da bin ich überfragt...
mein multimeter piepst nicht.der zeigt nur an...

aber demnächst kommt mir eh ein fluke ins haus...
nase voll von voltcraft usw...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 20:30
@trollinger

ich weiß nicht von wem meins ist - weiß nur vom Conrad......bin zufrieden.

Uhr ist hinüber - um sie zu öffnen müsste ich den Chromring aufbiegen - selbst wenn ich sie dann wieder hinbekommen würde - wäre der Chromring hinüber - somit wäre die Rep. für die Katz.

Schade drum.....

Muss was neues her...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 20:33
@Funzl
sehr schade.echt!
bei mir geht im auto die klima nicht .haste da ne idee?
riemen?
füllmittel?
dichtigkeit?
also,wenn ich die einschalt,geht der leerlauf ca.um 200 umdr.hoch.also läuft se wohl mit,kühlt aber nicht.
evtl ists auch ein marderschaden.trotz marderultraschallblitzer und marderspray...hmmm??


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 20:39
@Funzl
Solche Defekte passieren wenn im laufenden Betrieb die Batterie ausfällt oder vom Bordnetz getrennt wird. Dann gibt es eine Spannungsspitze von der Lichtmaschine die angeschlossene Verbraucher zerstört.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 20:44
@Anja-Andrea

Also ist die Ursache der Zellenschluß in der Batterie - Danke BOSCH!

@trollinger

keine Ahnung - ich hatte mit Klimaanlagen noch nicht mal ansatzweise was zu tun...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 20:46
@Funzl
Ja, davon kannst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehen. Deswegen hieß es ja früher als die Fahrzeuge Batteriehauptschalter hatten das man den unter keinen Umständen bei laufender Lichtmaschine trennen sollte.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 20:52
@Anja-Andrea

Vielen Dank für alle Tipps...schade um meine schöne Uhr :cry:

Hmm...dann hau ich dem Autoteile-Heini morgen die Bosch-Batterie um die Ohren!!

jedenfalls geh ich jetzt erstmal baden - dann was essen...afk für ca. 45 Minuten


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 21:00
@Funzl
Viel Spass!!!


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 21:07
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@Schrotty
@RubberDuck

Einen schönen guten Abend :-)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 21:09
@bubuluzi
Schönen Guten Abend :-)


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 21:14
@Anja-Andrea

Hallo...

Ich bin noch am Streichen,mein Schrank wird sooo schön :-))


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 21:49
Keiner mehr da?

Dann pinsel ich eben weiter...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 21:52
@bubuluzi

bin am Tel...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 21:59
@bubuluzi

Bin nicht mehr am Tel ...


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 22:01
@Funzl

Ich streiche auch nicht mehr,habe gerade mein Werkzeug gereinigt :-)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 22:03
@bubuluzi

Ich bin saumüde - ich geh schlafen...und heule meiner schönen alten Analoguhr nach....

:cry:

Euch noch einen schönen abend - *wink*


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden