Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2014 um 07:14
@wannenwichtel
krabben pulen


bis der s.... platzt...
hab die mal in heiligenhafen gegessen,lecker!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2014 um 07:17
@trollinger
wir waren vor Jahren mal um die friesischen Inseln segeln, da sind wir mit den Kuttern zusammen eingelaufen :D krabben direkt über die Bordkante gekauft- ab in die Kombüse, Rühreier, Krabben dazu und gefressen wie ein Wehrpflichtiger, hinterher nen Aquavit und ab in die Koje - unvergesslich :D ist über 30 Jahre her :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2014 um 07:19
@wannenwichtel
glaub ich.
viel besser wie der rumgekarrte scheiss aus marokko.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2014 um 07:21
@trollinger
vor allem die Atmosphäre, die Fischer sahen alle aus wie aus dem Bilderbuch, bärtige, raubeinige Gesellen - aber herzensgut, da wurd beim Verkauf nicht auf das gramm geachtet, dazu der Wind und die Gerüche, herrlich, jetzt krieg ich Fernweh :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2014 um 07:27
@wannenwichtel
früher ham wir immer in fehmarn am hafen direkt gekauft.
vom kutter runter die tüte fisch 10 mark.
was drin war wusst man nicht.im besten fall butt,scholle usw.
oder dorsch.aber alles guter fisch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2014 um 07:33
@trollinger
vor allem keine die schon 10000 seemeilen auf dem bückling -ähhh buckel haben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2014 um 07:34
@wannenwichtel
jepp.
und die guten fischbrötchen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2014 um 07:35
@trollinger
und der gesunde Appetit, Seeluft macht hungrig :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2014 um 07:36
@wannenwichtel
ich hätt ja grad lust....
karre auftanken,und ab...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2014 um 07:37
@trollinger
ist a long way :( vielleicht in den ferien, so für nen verlängertes wochenende ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2014 um 07:39
@wannenwichtel
da gehts nach bayern.

von mir sinds bis fehmarn etwa 800 km.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2014 um 07:40
@trollinger
ja, das ist ne strecke :( aber in Bayern gibt's auch leckere Sachen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2014 um 07:42
@wannenwichtel
stimmt.
ich liebe ja altbayerische küche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2014 um 07:43
@trollinger
meine hosen nicht :( :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2014 um 07:44
@wannenwichtel
ich tragen grundsätzlich trainingshosen,oder kurze hosen...
die dehnen sich mit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2014 um 07:45
@trollinger
ich lass mir demnächst ne Jeans tattowieren, dann hab ich ruh :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2014 um 07:47
@trollinger
den schniedel lass ich mir dann messingfarben machen, der ist so klein, der geht als Zipper vom reissverschluss durch :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2014 um 07:48
buahahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2014 um 07:49
@wannenwichtel
300x

das sind knödel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2014 um 07:50
@trollinger
ja, lecks mi am arsch - das sind ja 3 personenknödel :D da krieg ich gleich hunger :D


Anzeige

melden