Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:24
@Schrotty

Die Firma Lindt

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:24
@Funzl

Ich weiß...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:24
@bubuluzi einen wunderschönen Guten Abend und ein noch schöneres Wochenende liebste Freundin :)

Ah ja, das war die Rache für den Überfall auf den Lindtlaster ;)
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:25
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ich weiß...^^
Woher?

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:27
@Funzl
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger
@Rescue1973
@Marina1984
@PrivateEye

Einen schönen Guten Abend !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:28
@Funzl

Ich habe geschossen...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:31
@bubuluzi

DAS erklärt alles....

So, ich denk ich glaub ich mach ein Schläfchen....bevor ich wieder Hunger krieg.....morgen muß ich ja für einen Urlaubstag sehr früh raus, gugg mir ja die 650er an......mal sehen was das ist......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:32
@Funzl Uiii immer noch auf der Suche nach einem neuen Pferdchen im Stall, dann schlaf dich mal sehr gut aus, damit du Morgen Fit bist. Angenehme Ruhe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:33
@Funzl

Besser ist das..mit Kugeln im Bauch soll man liegen!

Schlaf gut..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:33
@Schrotty

Mal schauen - der Bock ist nicht zugelassen - also nix mit Probefahrt.......ein gutes Argument den Preis zu drücken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:33
@bubuluzi

*lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:37
@Funzl
@bubuluzi
@Schrotty


Hallöle und ein schönes We euch, samt 3ten Advent! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:38
@PrivateEye
Dir auch....:)


@bubuluzi
@Schrotty
@trollinger
@Rescue1973
@PrivateEye



Als dann...schönen Abend noch - eventuell bis später...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:39
@bubuluzi
@PrivateEye

guten Abend :)


Ich bin wieder von der Couch hochgekommen aber ich weiß noch nicht für wie lange :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:39
@PrivateEye

Danke,dir ebenso..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:40
@PrivateEye ^Hallöchen lieber Tieftaucher :) das wünsche ich Dir auch, sweltener Gast bist du geworden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:41
@Missesfee

Hallo,
hast du deinen Klausurenstress gut überstanden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:43
@Missesfee da vernahm ich Ihn doch, den zarten Flügelklang einer kleinen Fee :) gut durch die Klausur gekommen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:44
@bubuluzi
bisher ja
jetzt steht nur noch eine an und dann sind Ferien
Aber erstmal Wochenende :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:46
@Schrotty
durch welche von den dreien diese Woche? ;)

Ja alles gut überstanden eine zwei müsste s eigentlich werden können :)


Anzeige

melden