Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 08:51
@wannenwichtel
Mein liebster zahlt ja :D
so jetzt muss ich mal schauen das ich mein Zeug zusammen suche
bis später oder Morgen *wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 08:53
@Missesfee
Lauf zwischen den Regentropfen, vielleicht ist da ein bisschen Sonne ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 08:57
@wannenwichtel
freizeit 0123


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 09:00
@trollinger

Guten Morgen Trollichef..

Sorry,ich hatte dich vergessen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 09:00
@bubuluzi
freizeit 0151


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 09:05
@trollinger

Wo legst du an?

Ich komme mit..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 09:05
@bubuluzi
beim wanni!
da wird gewichtelt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 09:10
@trollinger

Das ist gut..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 09:26
@bubuluzi
@trollinger
Da muss ich Wasser nachfüllen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 10:08
@Funzl
moin!
halloween 0041


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 10:15
@trollinger

GuMo.

Oooohh...so böse kenn ich meinen Ffu aber nicht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 10:17
@Funzl
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 10:22
@Funzl

Guten Morgen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 11:17
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee
@PrivateEye
@Ahjaoyoi

Wunderschönen gutenTag liebe Loung Gemeiinde :) Hier hats ordentlich gewittert, Opfer, eventuell 2 neuerrichtete Windräder, die sind jetzt Grillflügler und den Hauttrafo, hier gingen plötzlich alle Lichter aus.

Ansonnsten, wenn ich gut zu fuß wäre und genaue Ortsangaben hätte, könnte ich mich heute dumm und Dämlich Reich machen, in dem ich Vulvorite ausbuddle.

SoViele Bodenblitze hab ich noch nie in direkter Nachbarschaft gesehen. Das hat nurso eingeschlagen in die Wiesen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 12:10
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee
@PrivateEye
@Ahjaoyoi



aloha!!!!!!!!!

hier hats letzte nacht nur ordentlich geschüttet, kein gewitter. zum glück. sonst hätte ich wieder mitten in der nacht einen völlig verängstigten hund auf mir drauf stehen gehabt, der verzweifelt versucht, unter meine decke zu kriechen. zusammen mit 2 jaulenden katzen...

deshalb ist mir gewitter tagsüber irgendwie lieber :)


so, da mein werter ehemann mir gestern abend, als ich müde und satt auf dem sofa saß und mich nicht mehr aufregen konnte, sagte, dass wir morgen abend skatbesuch bekommen, hab ich heute ordentlich stress.
morgen bin ich den ganzen tag bei meinen eltern. das sind so kleine in-haus-nomaden, sie wollen mit ihrem schlafzimmer wieder in den raum ziehen, aus dem sie erst vor nem halben jahr ausgezogen sind :D

also muss ich hier heute ordentlich durchwuseln... ich kann es ja nicht haben, wenn hier nur ein bißchen unordnung herrscht, wenn wir besuch bekommen. zumindest in den räumen, die der besuch betritt.
sprich, ich muss heute küche, wohnzimmer, 2 flure, das bad und das treppenhaus blitzeblank schrubben....
*heul*
ich hab keine lust... das bedeutet vieeeel arbeit....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 12:16
@feallai Du wirst das mit deinen fähigen Zauberhänden schon schaffen! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 12:19
@PrivateEye
zauberhände :D :D :D

hahahaha....

ich werde jetzt erst mal eine meiner täglichen gitarrenübungen absolvieren und dabei wieder nen krampf in der linken hand bekommen.

soviel zu zauberhänden ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 12:26
@feallai Ach was, das passt schon! ;-) Und danach darfst du bei mir weiter zaubern! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 12:27
@PrivateEye
kochst du dann für mich? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 12:42
@feallai Wenn du den Aufwasch machst? Ja! :-D


Anzeige

melden