Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 12:43
@PrivateEye
ist meine spülmaschine auch eingeladen? :D

oder franzi? die kann auch super teller sauberschlabbern ;)


mein opa hätte heute geburtstag. er ist letztes jahr an meinem geburtstag gestorben

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 12:46
Hm, mal schauen... Mach dir keinen Kopf. Er wird dir zu lächeln. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 12:48
@PrivateEye
der kann mich mal!

er sollte lieber mal bei seinen töchtern um vergebung bitten!

und trotzdem fühl ich mich komisch. meine mamma hat mich vorhin daran erinnert, dass er geburtstag hat. und sie liebt ihn ja abgöttisch, trotz allem


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 12:51
Hm ok. Stimmt auch wieder @feallai.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 12:52
@PrivateEye
so, die küche wartet ungeduldig... bis später :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 12:55
vnd.youtube:wCcJuN47UcY?vndapp=youtube_mobile&vndclient=mv-google&vndel=watch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 13:30
@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee
imageOriginal anzeigen (2,3 MB)

franzi und arya mögen sich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 13:33
@PrivateEye
den youtube-link kann ich leider nicht öffnen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 13:47
Hm, ok.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 14:54
@feallai
@PrivateEye

ahoi kurz zuhause :) @feallai beißt die kleene wuffimaus da gerade in deine Gitarre :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 15:11
Hallöle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 15:15
@Schrotty
noooooi! sie kuschelt mit ihr :D :D

franzik hört gerne zu, wenn ich übe. ich glaub sie steht auf schiefe töne :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 15:22
@feallai Welcher Hund nicht, je schräger um so besser zum Mitsingen :D Sag mal du warst ja auf meinem Profil, Dankeschön für deinen lieben Eintrag, konntest du die verlinkten Musikvideos sehen, bei mir sind sie weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 15:41
@feallai hat sich erledigt, die einbettungs Anweisungen von YT, haben sich geändert und der alte code funzte dann nichtmehr. Habs gerade geändert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 15:45
@PrivateEye ou entschuldige, hab in der Hektik deinen Gruß übesehen :D wie gehts dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 15:49
@Schrotty
musikvideos hab ich nicht gesehen, aber ich fand das profil trotzdem sehr schön :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 15:51
@feallai sind wieder sichtbar, hab die Profilelemente in ca. 6 Stunden in einem 3D Programm erbastelt und dann als Bilder eingefügt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 15:51
@feallai sind wieder sichtbar, hab die Profilelemente in ca. 6 Stunden in einem 3D Programm erbastelt und dann als Bilder eingefügt.

Sorry für den Doppelpost kann ich nichts :( weis nicht wie sowas kommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 16:16
Ganz gut! So, muss langsam los. Bye!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 16:19
@PrivateEye bye viel erfolg was immer du tust :)


Anzeige

melden