weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 08:09
@wannenwichtel
wieso?
hat der blechförster inne steckdose gefasst...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 08:10
@trollinger
Auf dem würd ich bestimmt nicht reiten :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 08:13
@wannenwichtel
wer politessen f....
ist ein verkehrssünder.

aber versteh ich.
der staatmacht in den ....
ist ne haarige sache.

ich dachte,wegelagerei ist seit 1311 verboten...
ich sach nur,landsknechte und saufeder...
das macht agil,bei arbeit,job und spiel...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 08:15
@trollinger
:D :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 08:36
jo!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 08:44
@PrivateEye
@wannenwichtel
und drom´aufm berg
da steht a kapell´
do läutet der mesner
mit der eigenen schell ´


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 08:53
DingDong...


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 11:42
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@feallai
Einen wunderschönen guten Morgen, heute morgen. Alles ausgeschlafen?.......Habe ich mir gedacht, ihr natürlich alle. Das Klavier hat dicke Augen und fühlt sich wie vom Bus überfahren.
Irgendwas ist ja immer!!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 11:47
@Klavier Moin ;-)


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 11:48
@PrivateEye
Tachjen auch. Und alles frisch?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 11:49
@Klavier
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
ich bin wohl heute nicht die einzige, die einen clown gefrühstückt hat ;)

@Klavier
drei stunden und nen bißchen hab ich geschafft :)
konntest du gar nicht schlafen?


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 11:50
@feallai
Um fünf bin ich dann auch ins Bett und um sechs wieder hoch. Fast schon ausgeschlafen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 11:52
@Klavier
:(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 11:53
@feallai Clowns? OMG!
@Klavier Egal. Dafür hab ich ab nachher laaaanges WE! :-P


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 11:53
@feallai
Als Belohnung gibt es gleich etwas Thunfischpizza .


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 11:54
@PrivateEye
Ich habe bestimmt noch ein paar Jobs für Dich.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 11:54
@Klavier
au lecker :) ich esse gerade superfrisches maisbrot mit hähnchensalat

@PrivateEye
wo? was? in echt jetzt????


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 11:55
@feallai
Auch nicht schlecht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 11:57
@Klavier
das tut gut nach der schufterei :)


melden
Anzeige
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 11:59
@feallai
Kann ich mir denken. Ich mache heute einen faulen.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden